Na denn..


…mal wieder ein schönes Wochenende!

Dieses wird doch sicher überall wettermäßig zufriedenstellend. Bei uns ist es jedenfalls sehr warm, die letzten Tage ständig über 30 Grad und auch heute wieder… eigentlich Badewetter. Doch mein Garten hat immer noch Hochkonjunktur. Bohnen, Zucchini und immer noch Tomaten sind erntereif. Gurken nun vorbei., aber ein paar geerntete warten noch auf ihre Verarbeitung…..na ja.. und das Unkraut wächst und wächst, trotz Trockenheit.

Apropos Zucchini, immer auf der Suche nach Rezepten fand ich kürzlich ein Zucchini-Kuchenrezept im Internet, das ich noch ein wenig anreicherte …war sehr gut. Sobald ich Zeit habe, erscheint es in meinem Rezeptblog.

Trotz all der Arbeit muss auch mal soviel Zeit sein…

Domhofbier

..nämlich für ein schönes Kühles im Domhof-Biergarten.

In diesem Sinne, allen Besuchern meines Blogs ein erholsames Wochenende und eine gute neue Woche.

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter Geplauder aus dem Nähkästchen, Natur und Garten, Wetter in Speyer, Wochenende und Feiertage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Na denn..

  1. angie0001 schreibt:

    Liebe Gisela,
    hier ist das Wetter durchwachsen bei 22 Grad heute auch ab und an Schauer,Gewitter.
    Ein wunderschönes Wochenende für Dich herzlich Angie

  2. picola9011 schreibt:

    Ja da hast Du ja noch viel zu Ernten,da darfst Du Dir auch ein kühles Bierchen gönnen.Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende,liebe Grüße Erika

  3. ute42 schreibt:

    Der Samstag war wunderschön sonnig. Dir wünsche ich noch einen gemütlichen Sonntag.

  4. gsharald schreibt:

    Prost und einen schönen Sonntag
    LG Harald

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s