Beginn einer 2. Seite


Da ich den ganzen Tag keinen Zugang zu meinem 1. Space hatte,
bin ich total abgenervt und mache mal einen Neuanfang mit einer neuen Seite.
Hatte das schon seit längerem vor, da die alte Seite oft sehr lange Ladezeiten hatte.
Weiß zwar nicht, warum sie geschlossen wurde oder ob sie nur geuploadet wird,
oder ob ich, aus welchem Grund auch immer, gegen irgendwelche Vorschriften verstoßen hatte, das weiß nur "Werweißwer" .
Ich bin mir nämlich keiner Schuld bewußt.
Habe hier zwar noch viel mit Tapezieren und Einrichten zu erledigen, das kommt dann halt nach und nach.
Ich lasse mir mal ein bisschen Zeit damit .
Man wird ja sehen.
 
LG Gisela
 
24.05.2010
Ps.:
Jetzt inzwischen schon ein paar Tage kein Zugang. Das nervt unheimlich, wenn man nicht mehr an seine Bilder und Dateien kommt. Und dieses rote Gesperrt-Kreuzchen mit folgendem Satz bringt einen immer wieder erneut zur Weißglut:
 

Ihr Konto wurde geschlossen

Ihr SkyDrive-Konto ist nun offline. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um dieses Problem zu beheben.

 
Wenn man dann auf den Satz Setzen Sie sich mit uns in Verbindung klickt, kommt meistens: "Die Webseite kann nicht gezeigt werden", und wenn man Glück hat kommt auch ein Formular, in dem man sich im Forum anmelden soll. Wenn man sich dort dann angemeldet hat, darf man wieder warten, eventuell auf andere Forenmitglieder, die ihren "auchnichtswissenden Kommentar" abgeben.
Manchmal schreibt dann in diesem Forum auch auf einzelne und verschiedene Anfragen ein Moderator ein paar "nichtsaussagende Sätze" in schlechtem Deutsch.
Da kann man doch nur vor Wut schäumen und ist drauf und dran den Verein zu wechseln .
Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Beginn einer 2. Seite

  1. mᆆhîαš schreibt:

    Hallo Gisela ,wünsche dir viel Spaß beim gestalten deiner neuen Seite !L. Grüße ,matthias

  2. Ludger schreibt:

    Hallo GiselaSeit ca 2 Stunden komme ich nur noch über das Internet auf meine Seite. Ist zur Zeit schlimm bei MSN. Ich wünsche dir für den Start mit deiner neue Seite viel Glück. L.G. Ludger

  3. Marga schreibt:

    ich glaub msn spinnt

  4. Mandy schreibt:

    Bei mir sind heute drei Freunde einfach so aus dem NW verschwunden. Ich bin wirklich sehr empört über das, was MSN hier mit uns macht. Ich denke, es werden wieder viele diese Plattform verlassen, wenn es nicht endlich dieses Hickhack abgestellt wird. Wir hatten das alles schon einmal. Erinnert ihr euch? Da hat man uns Funktionen weggenommen, die einem lieb und teuer waren. Jetzt werden wir vor die eigene Spacetür gesetzt. Mir reicht es wirklich langsam. Irgendwo hatte ich mal eine andere Seite im Aufbau. Die werde ich mir wieder suchen und da meine wichtigsten Blogs hin kopieren. Liebe Gisela, das mit dem Problem der Seitenöffnung liegt daran, dass viele Videos mit einstellen oder der Inhaber selbst viele Dinge bei sich im Space hat, die ebenfalls Zeit brauchen, um sich zu öffnen. Wie z.B. dein Kalender oder war es die Uhr?Auch die großen Bilder mit den selbstgebastelten Rahmen lassen die Seite oft hängen. Nun, ich wünsche dir viel Glück bei deinem Neustart. Die Probleme bei und mit MSN werden aber deswegen sicher nicht behoben. Und @ Marga: Du brauchst nicht glauben, dass MSN spinnt. Schau dich doch um, dann merkst du, das es spinnt. Allen eine wohlverdiente Gute Nacht. Mandy

  5. Daniela schreibt:

    Mir geht es wie Ludger…. ich muss über google zu meinem space , ich habe mehrere sachen von den ersten zwei jahren gelöscht und nun gehts ein bisschen schneller beim aufstarten 😦

  6. Gisela schreibt:

    Ich hatte gerade auch mal über Google versucht, aber auch negativ. Komme einfach nicht rein. Bin gespannt, ob es nochmal was wird. Wäre sonst wirklich schade um all die Mühe die im alten Space steckt. Aber scheinbar kann man nichts machen. Werde jedenfalls in Zukunft alle wichtigen Beiträge auf einer externen Festplatte speichern ;).GLG Gisela mit Dank an euch, dass ihr so treue Freunde seid.

  7. Bernd schreibt:

    Hallo Gisela,es ist immer traurig wenn so etwas passiert. Vor allem wenn die vielen Sachen welche sich über eine längere Zeit angesammelt haben verloren sind. Nun aber gerade wir sollten es eigentlich wissen, daß so etwas passiert und so sollte ein jeder sich Kopien anlegen. Am besten auf einer DVD mit kurzen Erläuterungen wie man es beim Space aufgespielt hat. Denn sind wir doch ehrlich, wer weiß heute noch, wie er es vor Jahren angelegt hat. Wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg beim Neuaufbau und denke daran man wird nicht dümmer dabei.

  8. Gisela schreibt:

    Ja, Bernd, es ist wahr, man lernt aus seinen Fehlern. Dass hier bei Windows Live einfach ein Space verschwindet ist aber schon sehr merkwürdig. Ich hoffe ja immer noch, dass er eines Tages wieder da ist ;). So war vor längerer Zeit ja auch schon mal kein Zugriff auf mein Profil zu erhalten und dann irgendwann klappte es wieder. Aber egal, hier geht es dann in Zukunft eh weiter. Und irgendwann überlege ich mir mal eine Möglichkeit mit einer richtigen Hompage zu der man von hier aus einen Link hinmacht. Muss mich in solch eine Richtung noch informieren.LG Gisela

  9. Brigitte schreibt:

    Liebe Gisela,so etwas nervt sehr. Ich hoffe, dass mir das nicht passiert, denn alles wieder herzurichten, dafür habe ich gar keine Zeit. Dann sage ich hier herzlich willkommen .Liebe Grüße Brigitte

  10. Lydia schreibt:

    Liebe Gisela!Ich weiß, wir kennen uns noch nicht, aber ich habe neulich einen Blog in meinen Space gestellt, mit Infos vom ORF Teletext über MSN. Vieleicht magst Du ihn Dir ja ansehen?Viele Grüsse Lydia

Kommentare sind geschlossen.