Bilderbuchwetter


 

 

Heute ein Wetter wie im Bilderbuch.

Da lassen wir uns die Stimmung doch nicht verderben, egal, was die Microsoftler mit uns anstellen .

Auch wenn ich den II.Space hier lade erscheint zuerst das:

 

Leider ist Spaces zurzeit nicht verfügbar.

Wenn Sie der Besitzer dieses Space sind, finden Sie hier einige mögliche Gründe für die Anzeige dieser Nachricht:

  • Betriebsprobleme: Prüfen Sie bitte Space Craft, um die Verfügbarkeit von Windows Live Spaces insgesamt zu überprüfen. Wenn weiterhin Probleme bestehen, dürfen Sie sicher sein, dass wir daran arbeiten. Versuchen Sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
  • Verletzung der Verhaltensregeln: Sie haben möglicherweise Inhalt in Ihrem Space bereitgestellt (oft unbeabsichtigt), der unsere Verhaltensregeln verletzt. Überprüfen Sie Ihren Hotmail-Posteingang oder den mit Ihrer Windows Live ID verknüpften Posteingang auf Nachrichten vom Support.

Wenn Sie immer noch nicht sicher sind, warum der Space nicht verfügbar ist, der Rest der Website aber anscheinend funktioniert, setzen Sie sich mit Windows Live Support in Verbindung, um weitere Unterstützung zu erhalten.

 

Bin gespannt, wie lange mir diese Seite erhalten bleibt.

Aber was soll´s, ich kümmere mich die nächsten Stunden nicht mehr drum, genieße den schönen Tag und mache einen kleinen Ausflug.

Wenn es euch auch so geht, macht das Beste draus, aber zuvor ein gutes Frühstück.

Bis später!

LG

Gisela

 

 

Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Bilderbuchwetter

  1. Ludger schreibt:

    Du hast die richtige Einstellung. Genieße die Sonne. Soll ja schon bald wieder vorbei sein. Schönen Feiertag noch. L.G. Ludger

  2. Brigitte schreibt:

    Dann heue noch viel Sonnenschein und Entspannung.

  3. Joachim schreibt:

    Hallo Gisela! Auch ich habe ein Problem mit windows live. Mein Space wird zwar angezeigt, aber Einladungen in mein Netzwerk wie auch Einladungen in andere Netzwerke sind weiterhin blockiert. Bei anderen Netzwerken hatte ich öfters wesentlich höhere Zahlen gesehen. Oder weißt du b. z. w. ein anderer wie man ein Limit erweitert.

  4. Mandy schreibt:

    Guten Morgen, liebe Gisela!Auch wir hatten gestern einen wunderschönen Pfingstsonntag. Viel Sonne, die Kinder alle da, gemütliches Beisammensein und dann glücklich und zufrieden in die Betten gefallen. Ja, so habe ich es gerne. Eben sind meine Kinder wieder losgefahren, ich habe die Ordnung in der Wohnung hergestellt und mein Mann wuselt im Garten umher. Leider ziehen Wolken am Himmel auf, aber davon lassen wir uns nicht stören und hoffen nur, dass der Regen ausbleibt, denn eigentlich wollen wir noch einen Mühlentag einlegen und uns frisches Brot holen. Heute ist ja der offizielle Mühlentag. Mal sehen, ob wir Glück haben. Dir und all deinen Lieben sei ein schöner Tag gewünscht. Mandy

  5. Kein schreibt:

    Das mit deiner ersten Seite ist sehr ärgerlich… aber "eigentlich" müsste die ja irgendwann und irgendwie mal wieder auftauchen!Die Fummelei von MSN dauert jetzt nun schon ein paar Monate… das neueste, was zur Zeit passiert, dass ich "angeblich" Einladungen rausschicke, von denen "ICH" am wenigstem weiß…. macht echt keinen Spaß mehr!LGH

  6. Lydia schreibt:

    Liebe Gisela!Recht hast Du! Lass Dir die Laune nicht verderben!Ach ja, danke für Deinen Kommi bei mir.GrussLydia

Schreibe einen Kommentar

