Habe nochmal…..


 

 

…für meine Oberstdorffotos ein Album in diesem Space eröffnet, da ich nicht weiß, ob ich jemals wieder an meinen ersten Space gelange.

Fotodiashow -klick hier!

Viele haben die Bilder ja schon gesehen doch aus den Fotokommentare ersehe ich, dass es doch noch einige gibt, die sie nicht kannten. Für alle die es nicht mitbekamen, ich machte ab 9. Mai eine Woche lang Urlaub in Oberstdorf. Auf der Hinfahrt mit einem Abstecher am Bodensee entlang, wo wir noch einmal das Kloster Birnau besuchten, das ich in früheren Jahren schon mal besuchte. Das Wetter war nicht ganz so schlecht, wie es in den Nachrichten verkündet wurde. Allerdings am Vatertag, da konnte man nur mit Schirm ins Freie.

Ansonsten ist Oberstdorf immer wieder eine Reise wert.

LG Gisela

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Habe nochmal…..

  1. Ludger schreibt:

    Oberst dorf ist immer eine Reise wert. Auch am Bodensee läßt es sich aushalten. Bin auch bald da. L.G. Ludger

  2. Mandy schreibt:

    Ich bin ja nicht so der Blumenkenner, sind bzw. ist das Enzian? Liebe Gisela, ich finde deinen Button zum Voten nicht. Oder bist du gar nicht mehr dabei? Fragender Gruß von Mandy!

  3. Gisela schreibt:

    @ Ludger, ich war mit Sicherheit nicht zum letzten mal in Oberstdorf. Es ist von uns aus nicht so weit, landschaftlich superschön und man hat trotz geringer Entfernung ein schönes Urlaubsgefühl :).Ja, @Mandy, das ist Wiesenenzian und es gab dort tasächlich eine ganze Wiese voll davon, einfach nur herllich!LG Gisela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s