So wirklich….


  ….gibt es ja heute nichts Neues zu berichten.

Vielleicht nur. dass es den ganzen Tag viel regnete, dabei schwülwarm war, all meine Saaten im Garten deshalb schön aufgegangen sind und die Rosen blühen. Schade nur, dass sie gleich so kräftig eingeregnet werden.

Auch von meinem alten Space gibt es nichts groß Erwähnenswertes, eventuell, dass ich jetzt Sky Drive zurück habe, aber leider nur offline. Nützt mir auch nix, wenn ich nicht an meinen Blog komme.

Da ich mich im Eifer des Gefechts, wegen der neuen Seite, mich gleich zweimal angemeldet hatte, habe ich dann nun auch noch einen zusätzlichen Blog angelegt, der hauptsächlich Koch-und Backrezepte enthalten soll.

Werde dann bei Zeit und Gelegenheit auch irgendwann einen Link bzw. Banner dahin basteln.

Name des Spaces: "Giselas Rezepte" bzw. "Giselas bunte Koch-und Backseite".

Im Moment ist aber noch nicht so viel dort zu sehen, ich richte noch hin und her und tüftele noch dran rum.

LG Gisela

Ps.:

Banner ist fertig, dürft mal reinschauen, ich lade euch zu einem Käffchen ein….uppps….geht aber nur,

wenn ihr euch anmeldet,

muss einfach sein, sonst reicht der Kaffee womöglich nicht .

 

 

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu So wirklich….

  1. Ludger schreibt:

    Du hattest es wenigstens warm. Hier war es heute nicht nur regnerisch, sondern auch nocht richtig kalt. Ich wünsche dir für deinen neuen Space einen guten Start. L.G. Ludger

  2. Mandy schreibt:

    Guten Abend Gisela, ich denke, dass in ganz Deutschland das Wetter nicht so dolle ist. Bei uns hat es heute auch nur geregnet und es ist sehr kalt. Mir haben meine Knochen weh getan und ich fühlte mich wie 100. Was mir noch einfällt. Als mein erster Space von heute auf morgen weg war, habe ich über die Google Seite meinen Namen des Spaces eingegeben und da noch einige mir wichtige Blogs retten können. Einen Versuch wäre es doch wert oder?Ich wünsche dir eine gute Nacht. Mandy

  3. Herbert F. schreibt:

    Hallo Gisela,nachdem ich ja fast eine Woche weg war und wiederum in einer Woche weg bin, fehlt mir die Zeit und vor allem die Ruhe von Neuem zu berichten und auch Fotos einzustellen. Aber wenn der Juni vorbei ist, na dann habe ich mal glaube ich 2 Wochen Ruhepause. Darauf freue ich mich und versuche mal einen Tag lang, ein paar Stunden, mich dem Space zu widmen. Hätte ich doch vieles nachzutragen, grrr. In der Zwischenzeit wünsche ich dir erstmal eien schönen und angenehmen Tag.Liebe Grüße Herbert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s