Wie schön….


……supertoll, dass ich das jetzt schon bekomme, wo alles gesperrt ist auf in meinem ersten Space :
 
 

Sehr geehrter Kunde Windows Live Events,

Diese E-Mail ist eine letzte Erinnerung, dass Ihre vorhandenen Events und Event-Fotos, Videos und andere Dateien werden nach dem Mai 2010 nicht verfügbar. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen kann.

Wenn Sie brauchen, um Fotos, Videos oder andere wichtige Informationen aus Ihrer Veranstaltungen, empfehlen wir folgendes Vorgehen zu sparen:

1. Besuchen Sie Ihre bestehenden Veranstaltungen und für Fotos und Dateien, die Sie aufbewahren möchten schauen
2. Mit dem Mehr-Menü wählen Sie Download und speichern Sie diese Dateien auf Ihrem Computer

Es sind zusätzliche Mittel zur Verfügung über die Windows Live Team Blog Ihnen helfen, speichern Sie Fotos, Videos oder andere wichtige Informationen aus Ihrer Events.

Anstatt eine separate Service für Veranstaltungen, wir machen es einfacher, mit Windows Live Kalender Veranstaltungen zu teilen mit Freunden und Termine verwalten, to-do-Listen und Mahnungen von zentraler Stelle aus.

Vielen Dank für Ihr Windows Live,

Der Windows Live Team

Außerdem weiß ich immer noch nicht, ob die Seite deswegen gesperrt ist, oder ob ich gegen irgendwelche Regeln verstieß.
Dieses Help-Forum hilft einem jedenfalls in der Richtung nicht weiter. Sich da anzumelden und vorgefertigte Sätze anzuklicken, um vorgefertigte Antworten zu bekommen, bringt einen keinen Deut weiter.
 
So kann man einfach nur machtlos abwarten. 
Irgendwann dann enttäuscht oder gar ?freudig? staunen womit Windows Live einen sonst noch überrascht.
Also, wenn ihr mich hier und in meinem nochmal neuen Space 
(momentan aber nur für mein dortiges Netzwerk frei und zu sehen, bin halt vorsichtig geworden
 

nicht mehr seht, so ist der auch weg .
 
Aber keine Sorge, sonst geht es mir immer noch gut.
Es hat aufgehört zu regnen und die Temperatur ist bei uns auch mild, vor allem wenn die Sonne sich ab und zu mal blicken läßt, da wird es sogar wieder richtig warm.
Deshalb bin ich vorhin auch meiner Lieblingsbeschäftigung nach gegangen, habe Blumen eingekauft und gepflanzt.
Der liebe Gatte hatte heute gekocht und zwar das was er am besten kann, Spaghetti Bolognese.
 
LG Gisela
Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Wie schön….

  1. Brigitte schreibt:

    Das kann doch nicht sein, dass die zweite Spaces auch nicht mehr richtig funktioniert. Oder hab eich das falsch verstanden.

  2. Marga schreibt:

    Ich hab das auch nicht kapiert sorry aber bis jetzt kann ich deinen space sehen lg marga

  3. Volker schreibt:

    Koennen die kein Deutsch? Ich empfinde diese Mail schlicht als Frechheit.Was das Kochen betrifft, Spaghetti Bolognese ist das Einzige, das ich kochen kann. Natuerlich thailaendisch angefaerbt. Ich gebe rote Chilipaste hinzu, allerdings nicht zu viel, sonst brennt die Speise 2mal. Und wenns fertig gekocht ist noch kleingehacktes frisches scharfes Basilikum.Gruss aus dem geschundenen und zensierten Thailand

  4. ♥MICHAELA♥ schreibt:

    Ich hab das auch nicht kapiert sorry aber bis jetzt kann ich deinen space sehen……LG MICHAELA

  5. Gisela schreibt:

    Ich fasse es nicht, bin auch gerade wieder reingekommen. Gestern ging hier und in den anderen Spaces plötzlich gar nichts mehr.LG Gisela

  6. Kein schreibt:

    Ist sich deutsches Sprache schweres Sprache!!!!!!!!!!LGH

  7. Mandy schreibt:

    Hallo Gisela, ich glaube, auf solch inhaltsleeren Mails kann man einen lassen. Das muss man sich wahrlich nicht antun. Wir hatten ja gestern schon den Kontakt und ich wollte dir als erstes mitteilen, dass ich mir dein Forum angeschaut habe. Finde ich eine dolle Sache, wenn man denn auch vom Kochen viel Ahnung hat oder eben immer die Sendungen schaut. Ich bin kein Fernsehgucker und von daher könnte ich nicht mitreden.Was den Space betrifft, da fallem mir bald keine Worte mehr ein. Ich habe gestern viel umher gefragt, wer alles keinen Zugang zu seinem Space hat und es waren sehr, sehr viele. Die Startseite war zu sehen, aber dann hörte es auch schon auf. Was mich so wütend macht ist, dass man auf anderen Seiten den Kunden eine Information zukommen lässt, wenn dringende Wartungsarbeiten anstehen. Aber doch nicht so Knall auf Fall! Ich habe wirklich erst gedacht, dass mein Space nun auch in den Weiten des www umherirrt. Jetzt sollen wir wohl alle vor Dankbarkeit auf die Knie fallen? Ich kann vor Lachen bald nicht mehr. Kommst du eigentlich auch auf deinen ersten Space? Wundern würde mich hier gar nichts mehr. Liebe Grüße an alle! Mandy

  8. Romana schreibt:

    Bis jetzt hatte ich auch keinerlei Schwierigkeiten – aber was nicht ist, kann ja noch werden….(Seufz, ich hoffe nicht!)

  9. Gisela schreibt:

    Nachdem ich vor 2 Stunden meine Fassungslosigkeit hier ausrief, konnte ich kurz darauf wieder nicht rein. Aber ihr müsst nicht meinen dass es an meinem PC oder Laptop liegt, die sind beide ganz in Ordnung. Komme ja auch sonst überall im Internet rein, auch auf mein Forum, welches Mandy vorhin schon erwähnte ;). Nein es liegt einzig und allein an !!!Windows!!!, weiß der Geier, was die ausgerechnet mit mir haben, dass ich immer gleich ganz dicke betroffen bin. @Mandy, mit meinem ersten Space klappt es immer noch nicht. Da vermute ich ja fast eine Anzeige, eventuell wegen dem "Tagebuch" falls sich jemand daran erinnert. Hat vielleicht irgendeiner, der der deutschen Sprache nicht mächtig war ein Hakenkreuz auf den Fotos gesehen *traurig grins*, und sich gleich mokiert.LG Gisela

Kommentar verfassen

