Also ehrlich gesagt…


….nach dem gestrigen Hickhack hier mit den Spaces und dem vollkommen unangekündigtem Verschwinden meiner ersten Space, verspüre ich totale Unlust mich mit der gewohnten Energie hier auf den Spaceseiten und bei Windows Live weiter einzubringen.
Auch mit meiner Rezptseite mache ich erst einmal eine große Pause, bevor ich da noch mehr Energie reinhänge, die dann möglicherweise im Internetall verpufft.
Ich warte also erst einmal ab, wie das hier alles überhaupt noch wird.
Wenn weiterhin nichts mehr klappt, suche ich mir demnächst einen anderen Anbieter, der zuverlässiger ist.
Vielleicht hat ja jemand von euch ein paar Vorschläge und Ideen?
 
 
LG Gisela   
 
Ps.: Obwohl ich ja jetzt wieder hier rein komme, auch nach mehrmaligem erneuten Anklicken dieser Seite, oh Wunder, steht aber jedesmal zuerst das da:
 
 

Die Seite kann nicht gefunden werden.

Diese Seite ist nicht mehr vorhanden oder wurde möglicherweise verschoben. Stellen Sie sicher, dass die Internetadresse richtig ist, oder versuchen Sie es mit einem anderen Link.
Suchen Sie nach einer bestimmten Person? Versuchen Sie es mit Windows Live:

Nach Kontakten suchen Suchen

 

….ist das nicht toll?

Ich finde das hier einfach alles nur doof!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Also ehrlich gesagt…

  1. Mandy schreibt:

    Ich bin durch Zufall durch einen Kommentar heute über diese Seite gestolpert. http://wordpress-deutschland.org/Lieber Gruß, Mandy

  2. Gisela schreibt:

    Mandy, das liest sich doch schon mal ganz gut. Ein paar Ideen zu sammeln ist doch mal ein Anfang. Man könnte ja dann von seiner Space aus einen Link in seine "mit Liebe aufgebaute Page" machen und würde so seine Space Freunde erhalten.LG Gisela

  3. . schreibt:

    Gestern hatte ich auch kleine Probleme,meine neuen Blogs wurden sogar Anfang des Jahres 2 1/2 Monate lang nicht veröffentlicht, obwohl ich "sehr deutlich" beim Support Meldung gemacht habe. Warscheinlich muß man sich mit solchen Ausfällen/Serverproblemen abfinden/einrichten, sie werden sicher auch auf anderen Seiten vorkommen, glaube ich!Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende und viel Langmut und Geduld!LG von Hilde

  4. Marga schreibt:

    Also ich hab keine probleme mit der seite auser das meine media player mein eingegebens lied nicht mer spielt schönes wg. wünsche ich dir marga

  5. Mandy schreibt:

    http://peterawiszus.spaces.live.com/Er hat es mit der Verlinkung so gemacht. Wenn du im Blog bei ihm liest, wirst du weitergeleitet. Eine gute Idee, wie ich finde.

  6. Gisela schreibt:

    @Mandy, das sieht aber auch aus wie Windows Live nur etwas anders aufgebaut aber interessant. Ich komme nur leider nicht richtig dahinter. Eigentlich wollte ich mit dem Blog weg von Windows. LG Gisela

  7. Doctor H. schreibt:

    @gisela – Jau.. ich bin aus diversenen Gründen weg von den Live Spaces. Zum einen wegen dem (das muss ich leider mal ganz offen sagen) bescheidenen Niveau vieler Blogs, die mehr an Glitzerbildabladeplätzchen und WWW-Schrott-Sammelsurium, als an einen echten Blog erinnert. Und dann natürlich noch die ewigen Microsoft Problemchen. Updates, die sinnvolle Funktionen entfernten, die bescheuerte Zensur, wenn man mal ein Foto reinstellte, was nicht den Reinlichkeitsempfinden der MS Tugendwächter entsprach, und die Unsicherheit, was passiert mit meinem Blog (und schlimmer mit den vielen Kommenaren), wenn mal ein Datengau passiert. Und das schien auch nicht selten der Fall zu sein. Meinen neuen Blog auf http://www.petersplace.net verwalte ich selber – heisst, ich habe eine eigene Webseite bei einem Provider (4,50 im Monat). Dort habe ich jederzeit Zugriff drauf. Mache einmal die Woche eine Datensicherung des kompletten Blogs (sowas würde man sich auch mal bei microsoft wünschen), und kann schalten und walten wie ich will. Und der Blog ist – auch wenn er vielleicht nicht so aussieht – zu 100% WordPress. Und ich bin froh dort hin gewechselt zu haben, weil WordPress so viele sinnvolle Funktionen hat, die Microsoft schlichtweg verschlafen hat…Falls zu Fragen hast, kontaktier mich über mein WordPress Kontaktformular, denn wie ich sehe, waren heute einige über diese Seite bei mir… 😉

  8. Gisela schreibt:

    @Doctor H. Hackenbusch,danke für dein Feedback und wie ich interessiert bin und auch bereit eine Gebühr für ein vernünftiges Programm zu zahlen. Bei Zeit und Gelegenheit schaue ich mich mal etwas länger bei dir um und überlege mir ganz genau, wie ich in Zukunft einen vernünftigen Blog auf die Beine bringe.LG Gisela

  9. Kein schreibt:

    Ich verstehe dich voll und ganz!Das Generve, diese Woche, hat mir auch gereicht… ich werde wohl auch kurz über lang "aus-abwandern!"LGH

  10. Ludger schreibt:

    Ich kam 2 Tage nicht auf meinen Space und in andere auch nicht rein. Es war schon sehr nervig. Seit heute morgen klappt es wieder. Aber ich glaube das es bei anderen Seiten ebenfalls Probleme gibt. Ich werde erst mal abwarten ob es sich bessert. L.G. Ludger

  11. Doctor H. schreibt:

    @gisela – (und alle anderen die es interessiert) habe mal kurz die Unterschiede zwischen den Microsoft Live.Spaces und WordPress aufgezeichnet. Guckst du hier: http://www.petersplace.net/wordpress/archives/1451

  12. Gisela schreibt:

    Danke @ Dr.H.H. werde mir das gleich mal ansehen. Habe mich übrigens vorhin bei WordPress angemeldet und doktere noch herum. Komme mir da momentan vor wie eine Blinde im Wald ;)). Aber wie ich mich kenne, werde ich mich schon irgendwie und irgendwann durchkämpfen.LG Gisela

  13. Herbert F. schreibt:

    Hallo Gisela,Wordpress, ja bin ich auch seit langem, aber auch bei overblog.de – schau dir den mal an. Also mir gefällt der besser und auch das mit den Bildern klappt besser bei overblog, bin da schon seit uber zwei Jahren….liebe Grüße

  14. Petra schreibt:

    Unter "Mehr" – "Events" wurde eine allgemeine Nachricht geschaltet, daß ab September 2009 begonnen wird, alle auf Event gespeicherten Dateien, Fotos etc. gesichert werden sollten, da MS Live dieses bis Mai 2010 einstellen will. Wer nicht regelmäßig auf Events ist, übersieht das. Gruß Petra

  15. Romana schreibt:

    …mmmhhhmmm kommt mir irgendwie alles bekannt vor! Gut Ding will wohl Weile haben? LG Romy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s