Hallo Welt!


Falls du mich noch nicht kennst, das da unten auf dem Bild bin ich , auf einer dieser schönen Löwenzahn-Wiesen in Oberstdorf.

Löwenzahn gibt es um diese Jahreszeit dort überall und wenn der auch im Hausgarten oft sehr lästig ist, dort auf den Wiesen sieht er einfach prächtig aus. 

Wir machten vor etwa 2- 3 Wochen ein paar Tage Urlaub in Oberstdorf und es war trotz gemischtem Wetter mit vielen Regenschauern einfach wunderbar und eine nochmalige Reise wert. 

Hier bin ich, versuche nun mich selbst erst mal mit diesem Blog bekannt zu machen. Das ist so ungefähr wie wenn man mit verbundenen Augen durch unbekanntes Gelände tappt und nicht weiß wohin der nächste Schritt führt.
Aber ich werde nicht verzagen und mich weiter vorwärts wagen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Hallo Welt!

  1. Marga schreibt:

    der garten ist sehr schön und die urlaubsbilder auch einen schönen wochenstart wünscht dir marga

  2. Gisela D schreibt:

    Danke Marga!
    LG Gisela

Kommentar verfassen

