Ich habe es wahr gemacht…..


 

…und mich bei WordPress angemeldet, um einen Blog außerhalb dieses unzuverlässigen WindowsLive-Systems zu starten. Stehe da zwar noch wie im düsteren Wald, alles fremd, aber zumindest habe ich schon mal versucht mich mit zwei schriftlichen Äußerungen und Einfügen von Bildern vertraut zu machen. Der Rest wird langsam nachwachsen. Dieses "vor lauter Bäume keinen Wald  sehen" ging mir hier in den Spaces, zu Beginn ja auch nicht anders.

Einen Link zu meinem neuen Blog mache ich aber erst, wenn Die Seite etwas mehr Gestalt angenommen hat.

Ansonsten hatte ich den gestrigen Tag im Garten verbracht, war ein wirklich schöner, sonniger Tag und die Gespenster im Garten durften bis zum Abend ihre Gewänder lupfen, damit sie Sonnenlicht pur genießen konnten und ich sie untenrum und überhaupt ein bisschen frisieren konnte .

Zumindest geht es den Tomaten unter ihrem Gespensterkleid sehr gut. Sie sind ordentlich gewachsen. Darum tragen sie es auch heute wieder lang, bis unten auf dem Boden. Denn es schauert mal mehr mal weniger und bekanntlich mögen Tomaten die Feuchtigkeit von  oben nicht besonders, von unten dafür sehr gerne.  

Die Sonne scheint heute ein seltener Gast zu sein……upps, gerade ist sie aber da, mal schauen wie lange .

LG Gisela,

allen Besuchern dieser Seite einen schönen Tag wünscht.

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Ich habe es wahr gemacht…..

  1. Brigitte schreibt:

    Liebe Gisela, wenn Du soweit bist mit dem neuen Blog, werde ich es auch versuchen. Einen schönen verreg. Sonntag. Hier schaut die Sonne auch mal. Herzliche GrüßeBbrigitte

  2. Josi schreibt:

    Hallo Gisela.Gestern kam ich auch nicht in meine Space und im Blog lief garnichts.Werde es heute nochmal versuchen.Bei uns ist schlechtes Wetter nachdem gestern ein Traum Tag war.Dir einen schönen Sonntag liebe Grüße von Josi.

  3. Frieda schreibt:

    Hallo Gisela,einen sehr schönen Blog hast du da mit den gespenstischen Tomaten gebastelt!Recht hast du, wenn Du dir eine andere Möglichkeit für einen Blog gesucht hast! Ich habe dieses "die Website kann nicht angezeigt werden…" auch satt und zwar so dicke, daß ich nicht mal Lust habe, noch einen anderen Blog aufzubauen. Kostet einfach zu viel Zeit und Nerven.Bei uns war die Sonne gestern auch mal kurz da und gerade, als wir das Fleisch vom Grill genommen haben: Plitsch, Platsch…. Ist doch praktisch, wenn die Teller schon beim Essen kostenlos gespült werden!Dann wünsch ich dir mal viel Spaß mit deinem neuen Blog!lg Frieda

  4. Ludger schreibt:

    Ich wünsche dir für deine neue Seite einen guten Start und viel Erfolg. L.G. Ludger

  5. Petra schreibt:

    Habe mal weiter geblättert und festgestellt, daß du dich entschieden hast. Gut so – versuche es! :-)Gruß Petra

  6. Harald schreibt:

    Hallo Gisela, ich kann Deinen Frust verstehen. Ich habe Gottseidank noch keine Probleme. Vielleicht hämgt das aber auch mit der kommenden Umstellung zusammen. Ab Juli/August soll es ja ein neues Windows Live geben. Wenn Du uns verlassen würdest fände ich das schade. Es gibt ja immer mehr Tendenzen in diese Richtung. Ein Teil ist ja auch schon bei Facebook aktiv. Ich hatte früher mal einen Blog bei Google aber der war lange nicht so attraktiv wie hier. Ich drück mir die Daumen, dass Du uns HIER erhalten bleibst.Einen schönen Sonntagabend ohne Ärger und eine gute neue Woche.Liebe GrüßeHarald

  7. Herbert F. schreibt:

    Hallo Gisela,ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang und hoffentlich schönes Wetter. Obwohl morgen der meteologische Sommeranfang ist, sieht es bei uns gar nicht so aus,liebe Grüße Herbert

  8. Gisela schreibt:

    Danke für eure Kommentare. Ich freue mich über all eure guten Wünsche…. und keine Angst ich wandere nicht komplett hier aus. Habe mich doch schon richtig an meine lieben Space-Freunde gewöhnt ;)….nein, ich will nur mein Geschreibsel doppelt und dreifach sicher aufgehoben wissen und nicht plötzlich ganz ohne und total nackig dastehen, wie es mir ja gerade erst passiert ist.LG Gisela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s