Mein neues Blog….


  …ist geboren. Es ist mal ein Anfang und eine hoffentlich beständigere und zuverlässigere Sache als mit Windows Live Space, das mich mit dem Verschwinden meines ersten Blogs doch sehr enttäuschte. Und eine Alternative, falls ich hier nicht mehr reinkomme, so ich habe dann dort hoffentlich immer Zugang.  Die Themen sollen diese Seite ergänzen oder in etwa gleich sein. Das Design ist etwas anders, ich finde einfacher im Aussehen, jedoch für mich im Moment nicht einfacher in der Handhabung, aber ich habe es wahrscheinlich auch noch nicht so richtig durchschaut . „Gut Ding will halt Weile haben“.  Neugierig? Dann klick mal auf den Banner.

LG Gisela

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Mein neues Blog….

  1. Kein schreibt:

    Hab´s mir angesehen… ist ja doch ein ziemlicher Unterschied zu dem hier….!!???Aber ich denke, da kannst du noch das eine oder andere gestalten!Ich beobachte die ganze Angelegenheit erst einmal, dann kann ich mich ja immer noch entscheiden!LGH

  2. Herbert F. schreibt:

    Ja Gisela, d hast einen schönen Anfang gemacht, aber du hast die Kommentare noch nicht freigeschaltet die ich geschrieben habe von meinem Konto aus…liebe Grüße Herbert

  3. Gisela schreibt:

    @ O.Hannes und @Herbert, finde auch, dass es ein Unterschied ist und ehrlich gesagt, so ganz glücklich bin ich nicht mit dem System dort. Ist für mich als blutiger Laie auch schwer zu verstehen und ich glaube viel weiter als jetzt komme ich ohne Hilfe nicht. Doch zumindest habe ich mal etwas, wo ich meine Ideen festhalten kann, wenn hier mal wieder alles versagt. In der alten Seite sind noch jede Menge Dinge, die ich nicht auf der Festplatte habe und möglicherweise nicht mehr dran komme, worüber ich mich schwarz ärgern könnte.Herbert, dass ich die Kommentare freischalten muss, habe ich jetzt endlich auch kapiert……..was man aber auch als alte Kuh auch noch alles lernen muss *grins*.LG Gisela

Kommentare sind geschlossen.