Nur mal so, mit einem lieben Gruß


Lachen und Lächeln

sind Tor und Pforte,

durch die viel Gutes

in den Menschen

hineinhuschen kann.

Christian Morgenstern

Dieser Beitrag wurde unter Gedichte, Zitate und Liedtexte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Nur mal so, mit einem lieben Gruß

  1. culturedevil schreibt:

    Hallo Gisela ich laß dir mal einen lieben Gruß hier, Herbert

  2. Peter schreibt:

    Na guck Gisela,
    das sieht doch auch schon ganz vielversprechend aus!
    Das mit den Bilder habe ich bei mir über ein Plugin -was sonst 😉 gelöst. Das nennt sich ‚NextGEN Gallery‘ und hat jede Menge Funktionen.
    Ich gebe zu, dass WordPress am Anfang etwas hakelig ist. Aber wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat, und es richtig konfiguriert hat, macht es vieles von ganz alleine. Und es sieht einfach tausend mal schicker aus, als die live Space Gurke.. 😉
    Wenn du Fragen hast, kann ich versuchen dir zu helfen. Da ich meinen Blog aber selber verwalte (also komplett inklusive Datenbank und anpassung der CSS) wird es bei dir Unterschiede geben, da Du dort zum Teil keinen Zugriff drauf hast.
    Und das mit den Widgets? Ja, das sind diese kleinen Tools an der Seite, von denen es etliche gibt. Für die Wettervorhersage habe ich ‚wp-forecast‘, für die Schlagwortwolke ‚WP-cumulus‘ im Einsatz. Und dazu noch ein paar andere, die mehr der Sicherheit dienen.

  3. culturedevil schreibt:

    Hallo Gisela, lasse dir nochmal über den Space einen lieben Gruß da – Herbert

  4. culturedevil schreibt:

    Ja ich weiß nicht, die Kommentare warten auf Freischaltung – Gruß Herbert

    • Gisela D schreibt:

      Danke Herbert, bin jetzt erst dazu gekommen und das mit dem Freischalten sah ich auch jetzt erst ;), entschuldige.
      LG Gisela

    • culturedevil schreibt:

      Hurrahhh, wie ich mich freue, ich grüße dich und wünsche dir einen schönen Abend und viel Spaß und Vergnügen noch bei deinem neuen Blog, liebe Grüße Herbert

Kommentare sind geschlossen.