Ob das wirklich hilft?


 

Am Sonntag nach "Tatort" schaltete ich mal wieder um auf "Das perfekte Promi Dinner" bei Vox..

Und als Willi Herren erklärte, dass er nach einer durchzechten Nacht immer Hämorrhoidensalbe auf sein verquollenes Gesicht schmiert, glaubte ich ja, das wäre ein Scherz. Doch ich googelte mal danach und man glaubt es kaum, es ist so:

"Wenn das Gesicht am A…. ist, ist auch das fürs Gesicht gut was für den Allerwertesten bestimmt ist " .

Siehe auch hier! 

Nicht nur das, gegen Falten soll sie auch noch gut sein! Siehe hier!

LG Gisela

 

 

 

Fotos:

© by Gisela D

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit und Wellness veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Ob das wirklich hilft?

  1. ULLRICH schreibt:

    Eigentlich eine logische Erklärung. Wenn man aussieht wie ein Ar… kann man auch die Salbe benutzen die dafür bestimmt ist. Ich bin dann mal weg……Hämorrhoidensalbe kaufen.

  2. Kein schreibt:

    Hättest den dicken, alten Onkel gefragt…. aber neiiiin!Das hätte ich dir auch sagen können. Ist ne altbekannte und altbewährte Methode!LGH

  3. . schreibt:

    Herrlich! Du bist ganz schön mutig, ich hätte das nicht "bei mir" getestet!!

  4. Harald schreibt:

    Und was machst Du jetzt mit den Hämorrhoiden??

  5. Frieda schreibt:

    @Harald,na mit Gurkenscheiben belegen, was denn sonst?@Onkel Hannes,und ich dachte, Du wärst mein Freund! Hättest Du mir das nicht schon 10 Jahre früher verraten können???lg Frieda

  6. Gisela schreibt:

    Tja, hinterher haben das alle schon gewußt, nur mir hatte es keiner verraten ;(.@Frieda und @Harald….oder Quark, soll auch gut sein ;)……und auch fürs Gesicht, hat man immer im Haus und man kann auch noch dran lecken ;).LG Gisela

Kommentare sind geschlossen.