Alles anders!


 

 

Microsoft lässt sich nicht beirren,

ungebremst mich in die Irre zu führen.

Suche hier, suche da,

nichts mehr wo es früher war.

 

Alles anders, alles neu,

ganz schön hohl,

die erwarten wohl,

dass ich mich drüber freu?

 

Ach, werde seh´n,

wird schon irgendwie geh´n.

Ist das Neue dann vertraut,

bestimmt wird wieder alles umgebaut.

 

LG Gisela

 

 

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Poetisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Alles anders!

  1. Mandy schreibt:

    Kompliment fürs Dichten. Ich habe das schon lange im Gefühl gehabt, dass da was im Kommen ist. So ganz dahinter gestiegen bin ich auch noch nicht, was und wie manche Einstellungen passend gemacht werden können, aber im Großen und Ganzen freue ich mich, dass Kommis wieder angezeigt werden. Das ist ja schon mal was oder? LG Mandy

  2. Frieda schreibt:

    Na Deine Baustelle ist ja schon eingerichtet – bei mir ist totales Chaos! Bei mir kann keiner mehr einen Kommihinterlassen, obwohl ich ja nichts umgestellt habe. Und der Hammer: Ich kann bei mir einstellen, was ich will – das kann nicht gespeichert werden! Wenn ich speichern drück, kommt die berühmte Seite:Spaces ist z.Zt. leider nicht verfügbar – versuchen sie es später erneut.lg Frieda

  3. Frieda schreibt:

    Na toll, jetzt muss man Kommis noch beschränken! Also hier Teil 2: Das nervt – werde mir eine neue Möglichkeit suchen.Also nicht wundern, wenn ich hier so langsam verblasse…Grüssle von der genervten Frieda

  4. Lydia schreibt:

    Super GedichtViele Grüsse Lydia

  5. Mandy schreibt:

    Ich noch einmal. Habe gerade ff. Seite entdeckt. Vielleicht finden wir hier ja Antworten, auf unsere tausend Fragen. http://windowslivehelp.com/Lieber Gruß von einer genervten Mandy!

  6. ♪♥☀Angie♪ღ✿ schreibt:

    Liebe Gisela,und Du hast Dir gerade ein eneue Seite eingerichtiet ,jetzt sowas.Stimmt mit dem Kommi darf man nicht viel schreiben und ohne Bilder noch schlimmer. Aber viel schlimmer kann es eingentlich nicht mehr werden????Dein Gedicht hier ist auch wunderschön!Gute Nacht schlafe gut .Liebe Grüße herzlich Angie

  7. Marga schreibt:

    danke stimmt am liebsten msn raus ist zum kotzen das neue

  8. Gisela schreibt:

    Sowas fällt einem halt ein, wenn man stundenlang hier rumdoktert….aber jetzt ist Schluß wirke im Traum weiter. Hoffentlich nicht schlaflos!Gute Nacht @Alle!GLG Gisela

  9. ღ♥ Monika ♥ schreibt:

    Hallo Liebe Gisela,Eins sehr, sehr schönes Gedicht, es nützt aber das schönste Gedicht nix, wenn man noch nicht einmal ausführlich seine Meinung darüber austauschen kann. Ich habe gerade Angie einen schönen Kommi auf ihren Blog schreiben wollen, und siehe da, es ging ein Fenster ihr Kommi ist zur lang, Bitte kürzen sie ihn.Es macht eigentlich keinen Spaß mehr, und da finde ich facebook viel unkomplizierter und kürzer.L.G. Moni

  10. Lilofee schreibt:

    hallo Gisela,bei mir spinnen die Gästebucheinträge.Aus lauter Verzweiflung habe ich nun alle alten gelöscht und warte auf neue. Mal sehen, ob die überhaupt ankommen.Aber nicht verzagen…Gruß Nordlicht

  11. Gisela schreibt:

    @ Nordlicht, habe gerade versucht bei dir ein Buchstaben-Bild rein zu bringen, kam immer: "Kommentare zu lang"….einfach alles nur bescheuert! Bilder gehen gar nicht. ;(

Kommentare sind geschlossen.