Wie sagt man doch….


…so schön:

 

 

"In der Kürze

liegt die Würze"

 

Das sollten wir uns anläßlich der neuen Space Situation,

bezüglich der Kommentare, zu Herzen nehmen.

Ich kann nur sagen:

"Wenn das so bleiben soll,

ist der Spaßfaktor ganz schön beschnitten worden!"

 

LG Gisela.

 

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

29 Antworten zu Wie sagt man doch….

  1. ♥MICHAELA♥ schreibt:

    ja ja sniefffffffffffffffffffffff…..habe kein gästebuch mehr……verstehe nichts mehr…….snieffffffffffff…

  2. Tina schreibt:

    Dann macht man eben mehrere Kommies 😉

  3. mᆆhîαš schreibt:

    Kommentare schreibt doch eh kaum noch einer denn dazu müsste man sich ja Zeit nehmen und sich andere Spaces ansehen .Die meisten Spaceler haben aber nur noch ihre eigene Seite im Kopf . Also reagiert Microsoft natürlich und passt die Space denneuen Gegebenheiten an .L. Grüße ,matthias

  4. Mandy schreibt:

    @Matthias: Das stimmt nicht ganz. Meine Blogs werden immer rege kommentiert. Kommt scheinbar auch an, was man von sich gibt. Kopiert man fleißig irgendwelchen sinnlosen Müll aus demm www ab oder schreibt man, so wie auch Gisela, noch selbst. Hinzu kommt, dass man bei der Auswahl seiner Kontakte eben genauer hinsehen muss.

  5. Mandy schreibt:

    Wenn ich da eine Einladung bekomme, wo ich die Nummer 987 wäre, würde ich auch nicht Ja sagen, denn das sind dann genau solche Spacler, die nur Kontakte sammeln, aber sich selbst kaum die Mühe machen, andere Seiten zu lesen. Oder willst du mir erzählen, dass du jede Seite aus deinem NW kennst!???? Ich habe 20 Leute, die ich mir selbst ausgesucht habe und die ich z.T. auch schon fast 3 Jahre kenne. Und wie du siehst, schreibe ich halt dann mehr Kommis, wenn einer nicht reicht.

  6. Daniela schreibt:

    wir geben nicht auf und passen uns immer und immer wieder an .

  7. jimmy schreibt:

    mmm like it .. kisses on lips to all off you

  8. Gisela schreibt:

    Nö, wir geben nicht auf @ Daniela, sage ich mir auch. @Mandy und @ Matthias, ich gebe mir redlich Mühe auch regelmäßig auf eure Seiten zu schauen. Aber natürlich ist einem die eigene Seite auch wichtig, man schreibt ja ein bisserl auch für sich selbst, oder? @Tina, genau! Ma kucken ob ich jetzt nicht schon zuviel schrieb ;). @ Michaela, du hast eins, nur kein buntes mehr :)).

  9. Gisela schreibt:

    @Jimmy, verstehst wohl nix. Hoffentlich habe ich da keinen Kuckuck rein gelassen 😉

  10. Josi schreibt:

    Ja Gisela, es hat sich sehr vieles geändert.Ich habe immer noch die Hoffnung auf ein Gästebuch.Leider sehe ich in meinem Gästebuch auch nur noch eine Seite.Ich habe eigentlich gerne Gästebücher-Einträge gemacht, weil ich meine Bilder selber hergestellt habe.Schade irgendwie. Aber mal abwarten.Mal sehen was noch alles kommt.Dir liebe Gisela wünsche ich auf diesem Wege einen schönen Tag und liebe Grüße von Josi.

  11. Mandy schreibt:

    Huhu Gisela, so war mein Kommi eigentlich nicht gemeint. Ich wollte Matthias bissel aufwecken und ihm sagen, dass er, wenn bei ihm fast 1000 Leute angezeigt werden, sich nicht wundern darf, wenn davon keiner groß kommentiert und sich meldet. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es eigentlich immer die selben Personen sind, die lesen kommen und auch mal einen Gruß hinterlassen. Lieber ein kleines NW als ein Großes.

  12. Kein schreibt:

    Und nicht zu vergessen jene, die hinter sich alles verriegeln und verrammeln, damit ja keiner erkennen kann, was hinter den eigenen Kulissen so alles „verbrochen“ wird.Ja, ja… so bringt jeder sein eigenes Scherflein bei… aber am tröten, …wie die Weltmeister!!!!!LGH

  13. Ludger schreibt:

    Die haben wohl auf die riesen GB Einträge mit großen Bildern reagiert. War ja auch manchmal zeitaufwendig, wenn man die Seite runterscrollen wollte. Trotzdem schade. Viel schlimmer sind andere Dinge. Wie z.B. hier in der Kommi Spalte. Man kann die Satzzeile nicht zurück schieben um Korrekturen zu machen. Ferner verändert sich auf der eigenen Seite die Farbe vom Status nicht mehr und einige andere Dinge sind auch nicht mehr optimal. L.G. Ludger

  14. Kein schreibt:

    @-LudgerDafür sind die "Pfeiltasten" gedacht… schon mal ausprobiert??????LGH

  15. mᆆhîαš schreibt:

    Mandy was lese ich den da !? Die Space von der Du schreibst ist eine Ältere ! Die habe ich vor etwa 1Jahr aufgeben müssen weil dort die Kommentare deaktiviert wurden ! Aber bis zu diesem Zeitpunkt hatten sich einige an der Space beteiligt , wesentlich mehr als Jetzt ! Heute habe ich mal alle paar Tage einen Seitenaufruf . Auf meiner alten Space waren es bis zu 50 jeden Tag .L. Grüße ,matthias.

  16. Mandy schreibt:

    Matthias, das tut mir leid. Ich habe dich nur irgendwo auch noch bei mir gefunden und da waren es so unwahrscheinlich viele Leute. Ich verstehe es aber trotzdem nicht so ganz, denn ich kann doch so oft lesen, dass bei dir Bilder kommentiert werden. Du hast schöne Bilder, das habe ich auch schon mal geschrieben. Sorry für das Missverständnis. Mandy

  17. Mandy schreibt:

    Kleine Anmerkung noch: Die, die angeblich alles verriegeln und verrammeln, haben zumindest nur einen Space, auf dem sie ihre "Verbrechen" heimlich begehen können. Ganz im Gegensatz zu denen, die ihre Persönlichkeitsstörungen auf etlichen Spaceseiten ausleben und nie, aber wirklich nie aufhören können, immer wieder zu sticheln und Vergangenes endlich ruhen zu lassen, die beleidigt sind, wenn sie nicht genügend Kommis und Aufmerksamkeit bekommen. Noch was vergessen?

  18. Cashmere schreibt:

    …wie heißt es doch so schön: "Bild"….bild dir deine Meinung……

  19. Kein schreibt:

    Es gibt Leute, die sind wie kleine, gelbe, runde Quietscheentchen! Man brauch sie nur einmal liebevoll kurz „anzustupsen“ und schon fangen sie an zu quaken….! Grins… irgendwie „niedlich!“LGH

  20. Cashmere schreibt:

    …und es gibt Leute, die sind kleine nette Missionare, man braucht sie nur einmal………irgendwie auch niedlichLG Martin a

  21. mᆆhîαš schreibt:

    @Mandy das macht doch nichts , ich bin gerade bei Giselas Space auch etwas durcheinander gekommen wegen der 2. Space !-

  22. mᆆhîαš schreibt:

    …und was deinen letzten Kommentar anbelangt-Ich habe schon mehrfach erklärt das ich die Space aufgeben musste weil ich von dort aus weder Gästebucheinträge noch Kommentare schreiben konnte –

  23. mᆆhîαš schreibt:

    Ich hätte meine "Verbrechen" gerne auf dieser 1. Space weitergemacht denn da steckte viel "Arbeit" drinn aber da ich mich nun für die neue Space entschieden habe lasse ich die Alte ruhen . Noch Fragen ???L.G.,matthias

  24. Gisela schreibt:

    Och nee Kinnersch…..bitte hier keinen Zoff austragen. Das Leben ist viel zu kurz und schön, um sich wegen dieser Blogs zu duellieren ;). Jeder macht es so gut wie er mag und kann und braucht sich vor niemanden zu rechtfertigen. Mir geht es ja nicht anders, habe jetzt wegen bekannter Ereignisse in jüngster Vergangenheit, auch mehrere Spaces ;))). LG Gisela

  25. Cashmere schreibt:

    Also ich für meinen Teil bin gerne auf Matthias seinem Space und bin froh in seiner Freundesliste zu sein. Ich wünsche allen noch einen schönen Freitag

  26. mᆆhîαš schreibt:

    @Gisela das ist kein Zoff sondern nur ein Gedankenaustausch oder besser gesagt der Versuch einer Richtigstellung .Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende !L. Grüße ,matthias

  27. Gisela schreibt:

    @Cashmere, ich gehe auch gerne auf Matthias Space, schon wegen der schönen Fotos und schaue auch gerne bei euch anderen rein…..halt überall da, wo es was Interessantes zu entdecken gibt. Mag zwar auch bunte Bilder, aber zuviel sinnloses Geglimmer ist mir bei manchen dann doch zuviel ;)…da bin ich dann doch seltener Gast.Wünsche auch allen ein schönes WE.LG Gisela

  28. Mandy schreibt:

    So, nun geb ich meinen Senf auch noch dazu. 1. Matthias, dein Space ist super und du verübst da auch keine Verbrechen. —>dafür bin ich nämlich zuständig2. Ich bin gar nicht mal böse darüber, dass diese GB weg sind, denn nun besinnt man sich evt. auf das Wesentliche —> Kommis3. Liebe Gisela, keine Bange, wir zoffen uns nicht und ich bin nicht auf Krawall gebürstet.

  29. Mandy schreibt:

    @Matthias: Ganz speziell noch einmal für dich. Mein Verriegel-und Verrammelkommentar bezog sich nicht auf deine Person. Ich habe doch inzwischen schon lange begriffen, was es mit deiner Sache auf sich hat. Zieh dir also bitte den Schuh nicht an, der ist für andere passender gefertigt. Und nun ist alles gesagt, von meiner Seite aus zumindest. Allen Lesern sei einfach ein schöner Nachmittag gegönnt. Mandy

Schreibe einen Kommentar

