Wochenendgruss


 

Habe übrigens Josis Tipp angenommen und mir ein externes Gästebuch zuglegt:

Mein neues Gästebuch

Findet man auch links oben.

Mit einem Klick ist man drin

….und mit einem IMG-Code, sieht so in etwa aus:

[IMG]http://i220.photobucket.com/albums/dd263/.gif[/IMG]

….kann man auch Bilder einfügen

LG Gisela

 

Nachtrag Code für mein Gästebuch und falls sonst noch jemand Lust auf ein zusätzliches GB hat, wo man wenigstens bedingt Bilder hochladen kann:

 

Den IMG-Code gibt es komplett bei Photobucket, wenn man dort Bilder hochlädt, aber auch bei Dreamis oder anderen nur muss man da einen Teil vom Code löschen damit nicht die Code-Reste vor und hinter dem geladenen Bild im Gästebuch zu sehen.

Beispiel:

Der Draemiecode, sieht so aus:

[url=http://www.dreamies.de][img]http://img19.dreamies.de/img/717/b/z1p7irtfx4c.jpg[/img][/url]

 

Vorne und hinten muss mann nun was weglöschen: Dann muss er so aussehen:

[img]http://img19.dreamies.de/img/717/b/z1p7irtfx4c.jpg[/img]

 

[img] muss also vorne und hinten zu sehen sein .

 

PS.: Auch hier

http://www.directupload.net/index.php?mode=upload 

kann man Bilder hochladen,

dasselbe wie bei Dreamies.de…..man muss auch da einen Teil vom Bild-Code löschen um ein sauberes Bild zu haben.

 

♥♥

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Wochenende und Feiertage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Wochenendgruss

  1. . schreibt:

    Hab in Deinem Gästebuch geübt!! Leider nichts zum Löschen gefunden, aber sonst nicht schlecht!!

  2. Gisela schreibt:

    Danke Hilde! Suche auch noch nach einer Funktion zum Löschen, gibt das GB anscheinend nicht her. Einfach melden, ich kann dann auch löschen oder verbessern….so bleibt man dann auch im Kontakt ;).LG Gisela

  3. Gisela schreibt:

    @Hilde, irgendwas stimmt mit dem Code nicht, den richtigen IMG-Code gibt es bei Photobucket….werde mal schauen wo sonst noch. Bei Dreamies gibt es einen ähnlichen Code, nur muss man einen Teil davon löschen. Werde es mal im Blog genauer definieren.LG Gi.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s