Ach ja….


da war ja noch so eine kleine Dichterei von mir anläßlich der, kann man nicht anders sagen, „idiotischen Umstellung“ bei Windows Live.

Ich denke mal so ziemlich alle Spacler sind total unzufrieden mit dem derzeitigen Ergebnis.

Hoffe nur, das soll nicht so bleiben und die basteln zurzeit noch und zwar  was Vernünftigeres als das jetzt.

Microsoft lässt sich nicht beirren,

ungebremst mich in die Irre zu führen.

Suche hier, suche da,

nichts mehr wo es früher war.

 

Alles anders, alles neu,

ganz schön hohl,

die erwarten wohl,

dass ich mich drüber freu?

 

Ach, werde seh´n,

wird schon irgendwie geh´n.

Ist das Neue dann vertraut,

bestimmt wird wieder alles umgebaut.

 

LG Gisela

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gedichte, Zitate und Liedtexte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ach ja….

  1. Peter schreibt:

    Hallo Gisela,

    ja, einige scheinen sich wohl mit dem design des neuen Live.Space anzufreunden. Allerdings, und da sehe ich eigentlich das Problem für uns „Öffentliche“ Blogger, die sich aj ganz gerne im Scheinwerferlicht der Bühne aalen..
    – wie kann ich jetzt noch feststellen, ob mein Blog überhaupt noch besucht wird?
    Nicht jeder Besucher schreibt einen Kommentar..
    Gegenbesuche, weil jemand meinen Space gesucht hat, der vielleicht die gleichen Interessen hat, aber dummerweise nix hinterlassen hat?
    Die netzwerkvorschläge kommen nur aus dem erweiterten netzwerk – keine Chance mal über den Tellerrand hinaus Vorschläge zu bekommen..
    – Und die, die kein netzwerk haben? Die werden nie erfahren, ob Ihr Space überhaupt besucht wird. Die Argumentation: „Der User hat die Statistik nicht gewollt“, stimmt im Leben nicht. ich denke dass microsoft einfach das Datenaufkommen nicht mehr handeln kann, udn deshalb die Funktion deaktiviert..
    Wenn du auch eine Statistik in WordPress nutzen willst, dann schau mal auf meinen Blog unter der Rubrik Computer und mehr > WordPress. Dort habe ich einen kleinen beitrag zu Statistiken geschrieben..
    Und was gibt’s sonst? DAUMENDRÜCKEN FÜR UNSERE JUNGS.. DEUTSCHLAND VOR – NOCH EIN TOOOR!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s