Hochzeitstag


 

 Morgen, am 18.6.2010

!46 Jahre lang verheiratet!

Jetzt weiß ich auch, warum der Lavendel dieses Jahr besonders schön blüht

 

….wir haben Lavendelhochzeit.

Hochzeitstage

 

Eine kleine Geschichte vom Polterabend vor genau 46 Jahren, hier zu lesen, klick!

LG Gisela

Ps.: Noch ein Link – Hochzeitstage

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Hochzeitstag

  1. Kein schreibt:

    Na das war ja ne echte "feucht"-fröhliche Angelegenheit!Grins!!!!!LGH

  2. . schreibt:

    46 Jahre, großartig, sowas gibt ja nur noch selten! Herzlichen Glückwunsch, schöne Geschenke, viel Aufmerksamkeit, ein bisschen candlelight und noch ganz viele gemeinsame, glückliche Jahre! LG von Hilde

  3. Kein schreibt:

    Ach ja… SORRY… "herzlichen Glückwunsch" auch von mir!Alles Liebe weiterhin!LGH

  4. Mandy schreibt:

    Also ich muss ja jetzt auch mal bissel angeben. In der heutigen Zeit sind ja auch schon 24 Jahre eine Leistung und ich hoffe, dass ich auch mal sagen kann: Hey Leute, schaut, auch wir haben es geschafft! Wir feiern bald die Goldene. Tolle Leistung von euch!Liebe Gisela, ich musste über deine Geschichte gerade ganz breit grinsen. Und weißt du warum? Teil 2 folgt…

  5. Mandy schreibt:

    Mein Mann musste ein ähnliches Ritual durchleben und ich kann dir sagen: Holla, die Waldfee. Ich war im Studium, Ingo bei der Volksarmee. Erstes Vorstellungsdate bei meiner Ma und deren LG an der Ostsee. Reinhold war unerbittlich und mein Mann damals noch ein halber Spund. Er hielt sich auch wacker, aber irgendwann war Schluss und ich musste ihn mehr recht als schlecht in unsere Unterkunft schleifen.

  6. Mandy schreibt:

    Das Ende vom Lied: Unser Bungalow musste einer gründlichen Reinigung unterzogen werden und das mitten in der Nacht um 3 Uhr. Er hatte zwar keinen Schlüppi von mir an, dafür aber jede Menge Make up im Gesicht, da er leichenblass war und so nicht unter die Augen seines Komandeur hätte treten können. Strafe gabs trotzdem, denn sein Zustand beim Betreten der Kaserne war erbärmlich. Vier Runden im Entengang über den Exe Platz ließen ihn munter werden.

  7. Ludger schreibt:

    Da bist du mir ein paar Jahre voraus. Ist heute sehr selten. Ich wünsche dir noch viele glückliche Jahre und feier kräftig. L.G. Ludger

  8. Frieda schreibt:

    Hallo Gisela, herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich wünsche Euch noch viele weiterglückliche Jahre! Ein schöner Blog und danke für den Link, ich wußte nicht, was an welchemHochzeitstag gefeiert wird. lg Frieda

  9. Frieda schreibt:

    Demnach hatten wir letzte Woche die Feuerhochzeit (38). *Grins*… stimmt, das war der einzigeTag, wo hier mal die Sonne draussen war und dementsprechend groß war auch der Eisbecher!

  10. Ludger schreibt:

    @FriedaHab letzten Monat Granatäpfel zum Frühstück bekommen. Der Granatapfel soll anregend sein. Kannst ja in 4 Jahren mal probieren. Schmeckt echt lecker. L.G. Ludger

  11. Tina schreibt:

    46 Jahre, herzlichen Glückwunsch!!Geniesst euren Tag!!

  12. Herbert F. schreibt:

    Gratulation Gisela, eine schöne Zeit, da fehlen mir noch 6 Jahre, ich finde es schön….

  13. Herbert F. schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch Gisela, komisch jetzt bin ich bei deinen Kommentaren "Jemand bei Windows Live" dabei bin ich Herbeeert…liebe Grüße auf deiner verhexten Seite…Herbert

  14. Mandy schreibt:

    Guten Morgen! Ich wünsche dir und deinem Mann heute einen herrlich beschwingten Tag. Wie wäre es denn, mal zu einem Lavendelfeld zu fahren? Ihr könnt voller Stolz auf die Zeit zurückblicken. Nur wenige schaffen es heute noch, so lange miteinander auszuhalten. Dafür kann es nur ein dickes Daumen hoch geben!!! Mit lieben Grüßen, Mandy

  15. ♪♥☀Angie♪ღ✿ schreibt:

    Liebe Gisela, Herzlichen Gkückwunsch zu Euerm *46 Hochzeitstag*!!!!!Eine laaange Zeit! Ich wünsche Euch noch viiiiiiiele glückliche Jahrein trauter Zweisamkeit.Ganz liebe Grüße Euch Beiden von Herzen Deine Spacefreundin Angie

  16. Josi schreibt:

    Ich glaube, dass kein Mann jemals ein rechtes Leben gelebt hat,der nicht durch die Liebe einer Frau gebessert,durch ihren Mut gestärktund durch die Weisheit ihres Herzens geführt worden ist.von John RuskinDir liebe Gisela, einen schönen Hochzeitstag heute.Dass es noch viele Jahre werden bei Euch.Glückwunsch von Josi.

  17. ღ♥ Monika ♥ schreibt:

    Juhuuuuuuu Liebe Gisela, das hat man heute wirklich selten, herzlichen Glückwunsch dazu.Aber mit meinen 31Ehejahren, die ich verheiratet bin, kann ich auch sehr stolz sein,Zumal mein Mann seit den letzten fünf Jahren einen harten Job hatte!!! (Du weißt warum???)@Mandy, mit der goldenen Hochzeit hat noch etwas Zeit…, Du musst erstmal die silberne angehen. *grins*Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Moni, die jetzt gleich in die Startlöcher geht, um WM zu schauen!!!

  18. Franz schreibt:

    Liebe Giesela,Dir und Deinem Mann alles erdenklich Liebe,zu Eurem 46. Hochzeitstag, mögen Euch noch viel schöne Jahre in ´Zweisamkeit, noch beschehieden sein,und der 50. ist nicht mehr weit!Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir euch herzlichst Dein Freund *Franz*

  19. Gisela schreibt:

    Liebe Gisela,auch ich möchte dir und deinem Mann alles Gute zu eurem 46.Hochzeitstag gratulieren.Ich finde es schön das nach so langer Zeit die liebe über alles schwehre gesiegt hat drum wirdfür euch beide die 50 in Gold ein leichtes sein sie zu erreichen, weiter alles lieb für euch beide.Sei lieb gegrüßt von Gisela E.

  20. Gisela schreibt:

    So viele Glückwünsche. Danke, danke vielmals. Hatte ich gar nicht erwartet ;). Durch das Fussballfieber, von dem auch mein Göga befallen war, war der Tag zwigeteilt. mittags gingen wir zusammen im Restaurant essen und abends ging ich dann in ein Konzert, in dem ich auch als Chormitglied aktiv teilnahm.

  21. Gisela schreibt:

    Also nichts mit Fahrt in die provencalischen Lavendelfelder ;).Aber Lavendel haben wir auch reichlich im Garten und Vorgarten. Ja, 46 Jahre eine lange Zeit, die einem im Rückblick nicht einmal so lang vorkommt. Nur wenn man die Kinder und Enkel sieht ist es schon erschreckend und man erkennt, das man nun zu den Alten gehört.LG Gisela, nochmals Danke an euch alle und ein schönes Wochenende.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s