Ich mag nicht mehr!


 

Jetzt habe ich den ganzen Tag ….fast den ganzen Tag nicht an den PC gekonnt …und was sehe ich am späten Abend bzw. in der Nacht?….. werde nahezu bombardiert mit Emails….neee ich mag nicht mehr!!!

Seit das Gästebuch die Bilder nicht mehr hergibt, kommt das alles nicht nur einfach, nein, gleich massenhaft als Mails rüber.

Ich weiß, es ist nett, lieb und gut gemeint aber, das ist mir einfach vieeeel zu vieeeeeel!!!

Noch dazu diese Einladungen von weiß der Geier woher überall.

Kinder, huhu, habe doch ein neues Gästbuch!! Sieht das denn keiner???? Ganz oben links, muss man nur drauf klicken!

Wenn euch das zu kompliziert ist, oder das Lesen hier im Blog zuviel, kann ich euch auch nicht helfen.

Ich mag jedenfallls nicht mehr, kann das alles nicht verarbeiten. Soviel auf einmal nicht!

Also bitte, schreibt statt der Mails nur ein paar Worte oder Grüße in das Live GB oder in mein neues GB, in dem man auch Bilder einstellen kann! Ist mir allemal lieber als diese

MassenMails!

 

LG Gisela ……Ommmmhhhhh

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Ich mag nicht mehr!

  1. Kein schreibt:

    Ja, ja… die alte Leier.. das GÄSTEBUCH!Ich habe mich davon befreit… habe keine Erwartungen und gehe keine Verpflichtungen ein.Mag sein, dass ich das als Mann anders sehe als ihr Frauen… aber ich muss mir das wirklich nicht antun! Und das mit den Grußmails hält sich bei mir im Rahmen… da freue ich mich drüber. Aber die neuesten Einladungsdinger zu irgendeinem anderen Anbieter, die landen bei mir gleich in den Müll. Z.ZT. gaaaaanz schlimm!!!!LGH

  2. Mandy schreibt:

    Guten Morgen Gisela, ich vermute fast, dass du diese Mails meinst, die neuerdings automatisch kommen, wenn einer deinen Blog kommentiert hat. Diese Mailingliste kannst du aber abbestellen und schon sieht dein Postfach aufgeräumter auf.

  3. Mandy schreibt:

    Was diese privaten Mails betrifft, die nur solche Kitschbilder aus Tasten und Buchstaben betreffen, da werde ich auch noch irre. Und dann als Massenware. Krrrr. Ich muss da wie Hannes sagen, dass ich mein GB auch deaktiviert habe und genauso denke wie er. Krieg ich nichts – muss ich nichts. Und irgendwie finde ich, kann man zu einem Blog auch einen lieben Gruß schreiben.

  4. Mandy schreibt:

    So als Zeichen, hey, ich war da und habe an dich gedacht. Müssen es immer diese überdimensonalen Blider sein, die immer länger und bunter wurden? Boooh, jetzt bekommst du schon wieder 3 Mails und alles wegen mir. Mich nervt nicht die GB sondern die Kommi Funktion. LG an dich. Mandy

  5. Erika schreibt:

    Ja diese Mails füllen den Posteingang,ich versteh nicht,warum jeder Kommi,auch der in den Blogs,nun bei Windows gleich in mehrfacher Ausführung kommt.LGErika

  6. Gisela schreibt:

    @Onkel Hannes, Mandy, @Erika Ilse im Grunde mag ich ja ein buntes Gästebuch, aber ich muss zugeben, dass die Bilder der Vergangenheit in endloser Länge schon sehr übertrieben waren und das Laden meiner Seite stark verzögerte. Das war einfach zuviel des Guten. Aber so ein paar solide schöne Bilder, womöglich selbst hergestellte gefielen mir doch. WinLive hat das sicher auch gestört, aber einfach alles rigoros zu kastrieren ist auch keine Lösung!

  7. Gisela schreibt:

    Ein auswärtiges GB anscheinend aber auch nicht die wahre Lösung. Wird nicht angenommen. Stattdessen eben diese Mails, die dann aber mehrfach verschickt werden, wahrscheinlich, weil die Absender beim anklicken den Überblick verlieren ;)….und die Einladungen zu anderen Blogs, Foren und dergleichen die auch zunehmen, klicke ich eh immer gleich weg. Überall kann man nicht sein.

  8. ULLRICH schreibt:

    Grübel……………..also ich hab keine Probleme mit den Dingen die ihr hier beschreibt. Warum ein anderes Gb ? Man kann ja auch mal was schreiben, ohne Meterlange Anhänge. Die gingen mir eh auf den Zeiger. Dauert nur Stundenlang bis der Space bzw. das GB aufgeht.

  9. Ursa M. schreibt:

    @UllrichWahrscheinlich ist daran die WM schuld, weil die Leitung überlastet ist. Hoffentlich legt sich der Schei… wieder.

  10. Ursa M. schreibt:

    @ GiselaIch habe mein Gästebuch auch geschlossen. Dadurch habe ich mehr Zeit um Kommentare zu schreiben. Ich denke es ist auch persönlicher.LG Ursa

  11. Mandy schreibt:

    Meine Worte. Ich hatte schon immer bei mir im GB stehen, dass mir ein paar geschriebene Worte lieber sind als Bilder. Und mal ganz ehrlich. Ein jeder freut sich doch mit Sicherheit mehr, wenn er merkt, dass seine Gedanken auch gelesen werden. Bei den GB war es nur ein Klick, einfügen, zack und fertig. Mir gefällt es so wie es ist.

  12. Gisela schreibt:

    Hallo liebe Gisela ,ich gebe der Mandy recht, die meißten haben sich doch keine Mühe gegeben um die Einträge zu lesen.Ich bin auch traurig das es mit dem GB zur Zeit nicht klappt und die ewigen Einladungen wo keiner weiß woher die lösche ich gleich. Wenn es um die Mitteilungen geht, schreiben die meißten nur an mangel vonZeit. So liebe Gisela,ich wünsche dir ein schönes erholsames Wochenende das du am Montag mit viel Kraft starten kannst. Sei ganz lieb von deiner Freundin Gisela E. gegrüßt

  13. Josi schreibt:

    Hallo liebe Gisela.Ich gebe Dir vollkommen Recht.Zurzeit kann man doch einfach sich mal die Mühe machen und ein paar Kommentare hinzufügen.Das finde ich auch mal sehr gut.Man muß eben mit dem ganzen was hier zurzeit abläuft, einfach abwarten und was daraus wird.Schönes Wochenende wünscht Dir Josi.Finde es schön, das Du ein neues GB hast.Ich hatte diese Gb schon gut 6 Jahre in der Space nur hat es nie einer gesehen außer ein paar wenige Leute. ;-))))))

Schreibe einen Kommentar

