Die Erfahrung ist…..


 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

Die Erfahrung ist wie eine Laterne

im Rücken;

sie beleuchtet stets nur das Stück

des Weges,

welches wir bereits hinter uns haben.

 

 

Konfuzius

 

 

 

 Ich wünsche euch allen,

die ihr hier vorbei schaut, 

ein frohes Wochenende

und eine angenehme,

 

kommende Woche!

 

 

Mit lieben Grüßen,

 

 Gisela

 

   

 
….für alle Kommentare,
Emails und Einträge ins Gästebuch.
So nach und nach werde ich auch
euch noch in euren Blogs besuchen,
sobald ich etwas mehr Zeit habe.
 
LG Gisela
 
 
 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Wochenende und Feiertage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Die Erfahrung ist…..

  1. Mandy schreibt:

    Guten Morgen Gisela, die Hauptsache ist doch wohl, dass du gestern einen schönen Tag hattest. Oder wird heute erst die Party gestartet oder gibts gar keine oder nur eine kleine? Wie du siehst. Ich bin mal wieder voller Fragen, die du ja beantworten kannst, wenn du viel Zeit hast. Und nun husch, ab ins Wochenende und das mit Vollgas. LG Mandy

  2. Harald schreibt:

    Hallo Gisela, das wünsche ich Dir auch. Und aufpassen im Pfälzer Wald. Wir gehen (wahrscheinlich – je nach Wetter) an diesem Wochenende wieder wandern.LG Harald

  3. Brigitte schreibt:

    Liebe Gisela, das wünsche ich Dir auch. Noch wechseln sich Sonne und Wolken ab. Leider fällt das Wochenende etwas traurig aus, weil unsere Mannschaft verloren hat. Wir sind halt absolute Fans. Hoffen wir also auf Mittwoch und drücken die Daumen. Bis bald alles Liebe und Gute für dich herzlichst Brigitte

  4. Kein schreibt:

    Danke, das wünsche ich dir auch!Da haste ja mal wieder was "wunderschönes gezaubert!"LGH

  5. Gisela schreibt:

    Liebe Mandy, ich hatte einen schönen Tag und gefeiert wird nicht, ich glaube, unsere Kinder haben es gar nicht mitbekommen, dass es eventuell etwas zu feiern gegeben hätte. Die sind mit sich selbst sehr beschäftigt ;)….wollen auch kein großes Theater, ist ja auch kein wirklicher Anlass. Der ist erst in 4 Jahren….und vielleicht verdrücken wir uns dann :D.Das Wetter ist auch bei uns heute durch den Wind kühl, liebe Brigitte, aber Pfälzer Wald?

  6. Gisela schreibt:

    Harald, mal sehen, vielleicht morgen, wenn es nicht in Strömen regnet.Danke Onkel Hannes, freue mich immer wieder über deine Komplimente.LG Gisela

  7. Herbert F. schreibt:

    Hallo Gisela, ich wünsche dir auch ein ganz schönes Wochenende, haha und wünschen darf man ja noch….bei uns naja gibt es Wasser und wieder Wasser. Morgen soll es sogar tief herabscheien, liebe Grüße Herbert

Kommentare sind geschlossen.