Bin mal für ein paar Tage fort!


 

 

Fahre für ein paar Tage zu einer Geburtstagsfeier (knackige 30!) in eine Stadt in NRW.

Wohin?

Vielleicht verraten diese unscharfen Bilder es 

 .

Wenn nicht, wird das Geheimnis gelüftet

wenn ich wieder zurück bin.

GlG Gisela

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Bin mal für ein paar Tage fort!

  1. gezeichnet schreibt:

    Sieht nach Münster aus 🙂 Viel Spaß!

  2. Josi schreibt:

    Schönes Wochenende für Dich Gisela.Leider kann ich nicht erkennen wohin es geht.Viel Spaß und eine schöne Geburtstagsfeier.Bei dem Wetter……….:-) (*_*)

  3. bernard schreibt:

    SENDE MIR DEINE MAIL ADRESSE HABE SIE VERLOREN DANKE

  4. Brigitte schreibt:

    Viel, viel Spaß. Brigitte

  5. Ludger schreibt:

    Das Bild kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich komme nur nicht drauf. Ist auf jedenfall nicht weit von mir entfernt. Ich wünsche dir viel Spaß bei der Geburtstagsfeier und ein paar schöne Tage in NRW. L.G. Ludger

  6. Gisela schreibt:

    @Tina, nein, Münster ist viel schöner als diese Stadt ;)…ist es nicht!@Josi, als Kölnerin könnte es sein, dass du da noch nicht warst, warum auch, Kölle ist viel schöner ;).@Bernard, mach ich.@ Brigitte, danke.@Ludger, vermute mal du kennst sie…ist nicht sehr weit von dir entfernt. Oft fahren wir auch von dort aus zu meiner Freundin nach Flaesheim. Nur diesmal klappt es zeitmäßig nicht.

  7. Tina schreibt:

    Wasserschloß Herten bei Schrecklingshausen? Kann das Türmchen nicht richtig erkennen…

  8. Frieda schreibt:

    Mitraten kann ich nicht, aber Dir ein paar schöne Tage und gute Erholung wünschen. Grüssle von Frieda

  9. Mandy schreibt:

    Egal wo es hingeht. Hauptsache du erlebst da viele schöne Stunden im Kreise netter Menschen und hast rundum eine erholsame Zeit. Komm gesund wieder. Bis dahin liebe Grüße. Mandy

  10. Gisela schreibt:

    @Tina, nö isses nich, bist aber nah dran bzw. Herten ist auch nicht weit davon entfernt ;).@Frieda und @Mandy, danke, befürchte nur es wird nicht so ganz erholsam, da wir am Samstag reinfeiern. Der Geburtstag ist erst am 27.

  11. ♥ڿڰۣ—☸ڿڰۣ- ☞jÅ¢Ki ♥ღ ▓ jÅ¢QU€£iné☜▓♥ღ schreibt:

    Ein kleiner Schutzengel für Dich………………. .~………..`~…?..,_….. / ……………….`,.,_?..\‘-.., ?……… _.\’`~.~./…?\‘-.-,._…`{._,}…….. -.(…… \’….`-.`?..-.-,.___.. -\’_……. \‘._`../……….. |_ _.{@}………… / ………..`.|-…..Y……….. / …….?….. /…..|/……… / ………..\‘-…-;…_…….._? ……………. ..`,?……. /… |`-…..___……..zum wochenende !! bussi im voraus ´´´jacki….

  12. Harald schreibt:

    Hallo Gisela, egal wo es ist, es wird sicher schön. Herrliches Wetter ist ja vorhergesagt. Egal, ob es Stress ist. Ich denke es ist positiver Stress und der lässt sich leichter ertragen als der andere. Auf jeden Fall viel Spaß bei der Geburtstagsfeier. Ich bin auch schon auf des Rätsels Lösung gespannt. In NRW kenne ich mich nämlich nicht aus.Machs gut und komme gesund zurückLG Harald

  13. Erika schreibt:

    Also ich habe keine Ahnung wo das ist,aber egal Hauptsache Du hast Spaß bei der Geburtstagsfeier,LG.Erika

Kommentare sind geschlossen.