Bin wieder zurück!


 

 

Huhu!
 

 ….bin wieder daha!!

Zwar ein bisschen kaputt, nicht nur dass die Feierei 2 Tage ging. Erst der Geburtstag, dann das Resteessen mitsamt Fussballspielübertragung auf einer großen Leinwand…..und dann noch dieses schöne Fussballergebnis, das Grund genug war weiter zu feiern.

Das alles dazu noch bei herrlichstem Sommerwetter in einem Gladbecker Garten des nun 30 Jahre jungen Geburtstagskindes.

Ja, es war Gladbeck, auf dem oberen Bild das Gladbecker Rathaus zu sehen. Auf dem unteren Bild das Wasserschloß Wittringen in Gladbeck.

Erkannt?

Nun sind es neue selbst fotografierte Bilder. Im Fotoalbum werden sie demnächst auch deutlicher zu sehen sein.

LG Gisela

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Bin wieder zurück!

  1. Daniela schreibt:

    schönes örtchen lg dani

  2. Kein schreibt:

    Na die Woche ging ja schnell rum…!LGH

  3. Frieda schreibt:

    Hallo Gisela, die Zeit war ja schnell durchgefeiert! Jetzt bin ich aber auf die Fotos gespannt,das Wasserschloß sieht ja schon mal sehr romantisch aus! Schönen Abend noch wünscht Frieda

  4. ULLRICH schreibt:

    Freu, freu…..das Du wieder gesund zurück bist. Kaputt oder nicht. Hauptsache es hat Spass gemacht.

  5. . schreibt:

    Besser kaputt vom feiern, als kaputt vom arbeiten, sage ich immer! LG von Hilde und noch eine erholsame Woche

  6. Brigitte schreibt:

    Schön, dass Du alles gut überstanden hast. Weiterhin Sonnenschein und Spass beim Fußball

  7. Mandy schreibt:

    Na dann können wir uns ja wieder auf nette Blogs von dir freuen. Erfreulich zu hören, dass du deine Zeit alles in allem genießen konntest. Und das zählt ja am Ende. LG Mandy

  8. Gisela schreibt:

    @Alle, danke für eure Kommis! Ja, stimmt, besser kaputt vom Feiern als vom Arbeiten *grins*…hat ja auch viel Spass gemacht….aber kaputt ist kaputt und das Backofenwetter trägt auch nicht gerade zur Erholung bei. Deshalb heute einfach mal früh in die Heia. "Guats Nächtle" *winke, winke*

  9. Monika schreibt:

    Es freut mich das du wieder da bist,hoffe bei guter gesundheit. Lg Monika

  10. Gisela schreibt:

    Ja danke Monika, außer dass mich in der Nacht irgend ein Insekt mitten in die Hand stach und die heute geschwollen ist….. aber das wird schon. Ich wasche mal den Salat fürs Mittagessen, das kühlt ;). LG Gisela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s