Was macht man mit….


 
 
….toten Fliegen?
Naja, ab in den Müll, würde ich sagen
 
Doch heute bekam ich unten nachfolgende Bilder zu sehen, die ich so lustig fand,
dass ich auch mal ein bisschen mit meinen 3 toten Fliegen spielte,
wie auf den allerersten zwei Bildern zu sehen :
 
 
 
 
….und das sind die aus dem Internet:
 
  
LG Gisela
 
 
Da gibt es mehr!
 
 
 

 
 
 
……ach übrigens, meine drei Fliegen liegen noch aufgebahrt auf dem Papier.
Werde sie gleich im Rosenbeet bestatten
 
Dieser Beitrag wurde unter Unterhaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Was macht man mit….

  1. Tina schreibt:

    Ich kann noch nicht alles sehen, aber 2 Bilder sind schon sehr witzig .-)))

  2. Kein schreibt:

    Du meine Güte… was ist denn hier los?Nur 2 Bilder zu sehen… dann kommen unzählige, nicht angzeigte Bilder unddann muss man scrollen, scrollen, scrollen bis man hier ans Ende kommt…????Schaue morgen nochmal rein… OK?LGH

  3. Gisela schreibt:

    Ihr wart zu früh, war ja noch mitten in der Arbeit *kicher*

  4. Kein schreibt:

    Pass nur auf, dass dir nicht unsere Tierschutzer auf diePelle rücken…. ;-))Nun ist alles zu sehen….. tz, tz… Ideen habt ihr!!???Aber gut gemacht… grins….. und ganz ohne "Schweinkram!"LGH

  5. Gisela schreibt:

    @O.Hannes, also meine Fliegen waren schon tot, ganz ohne mein Zutun und die anderen, naja, vielleicht ja mal kurz mit der Klatsche…..werweiß…… jedenfalls sind die witzig und einfallsreich verewigt ;)))) LG Gisela

  6. ULLRICH schreibt:

    Gröööööööööhl !!!

  7. Herbert F. schreibt:

    Hahaha, hallo Gisela, habe mir schon eine Fliegenklatsche gekauft und werde jetzt Fliegenkünstler,hahaha, liebe Grüsse und noch einen schönen Tag, Herbert

  8. Ludger schreibt:

    Was man mit toten Fliegen alles machen kann. Die mit dem Krückmann (Stock) muß aber schon eine sehr alte gewesen sein. Mit fliegen ist es wohl vorbei. L.g. Ludger

  9. Marga schreibt:

    sehr lustig frieda einen schönen tag wünsch ich noch l.g marga

  10. . schreibt:

    Gute Beschäftigungstherapie, obwohl ich es sicher nicht nachmachen werde. Wer weiß, wo die schon überall gesessen sind?? LG von Hilde

  11. Tina schreibt:

    So, nun sehen ich auch alle….ist ja köstlich!!!! Klasse Gisela!!

  12. Monika schreibt:

    Liebe Gisela ich finde das ja Affengeil wie du das gemacht hast, erstmal auf so einer Idee zu kommen einfach genial. Schönes Wochenende,lieben gruss Monika

  13. Cashmere schreibt:

    Hallo Gisela…mich wech lach…Hast ja ne ganze Fliegenbevölkerung zum Beerdigen….auf Ideen muss man kommen, soviel Arbeit und das bei dem Wetter. Habe auch gesehen, daß du ein paar Künstlerfliegen darunter hast, also Langeweile kommt da nicht auf…. hahaha LG Martina

  14. Cashmere schreibt:

    ….ach ja das letzte Pärchen sind dann wohl die Schöne und das Biest…gröööööl!!!

  15. Romana schreibt:

    Sch… jetzt kommst du daher mit sooo einem schönen Hobby, wo ich doch ein Fliegengitter anbringen hab müssen(lach) Und bei der Beerdigung das Beten nicht vergessen!(grins)

  16. Gisela schreibt:

    @Romana, gebetet hatte ich zwar nicht aber gesungen: "Du dumme Fliege, wenn ich dich kriege, dann reiße………weiter darf ich nicht singen, sonst kommen mir die Türschützer noch an den Hals …..;))).

Kommentar verfassen

