Wochenendgrüße


Wünsche euch allen, die ihr hier mal reinschaut, in diesen heißen Tagen…..
 
 
…vielleicht auch mal mit so einer schönen Abkühlung
wie sie dieser Frosch genießt!
Dieser Beitrag wurde unter Wochenende und Feiertage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wochenendgrüße

  1. Mandy schreibt:

    Hallo, liebe Gisela, nun, ich schaue bei dir vorbei. Trotz Hitze und Schwüle. Wir waren heute auch alle im Bad und haben uns abgekühlt. Nun ja, von abkühlen kann eigentlich nicht so richtig die Rede sein, aber du weißt schon, wie ich es meine. Nun liegt eine warme Nacht vor uns, in der mit Sicherheit nicht so wirklich an einen erholsamen Schlaf zu denken ist. Wir versuchen es trotzdem und ich wünsche dir angenehme Träume. LG Mandy

  2. ULLRICH schreibt:

    Frosch ??? Ahhhhhhhhhh ja, eben sehe ich ihn. Gut getarnt. Dir auch ein "gut schwitz "

Kommentar verfassen

