Na super….


 
….jetzt hatte ich mir ein neues Gästebuch zugelegt, weil das von Windows Live nix mehr taugte,
 nun funktioniert das auch nicht mehr.
Ich gebe es erst mal auf. Es bringt wahrscheinlich nichts, sich noch ein Weiteres zuzulegen.
Zudem hält man es bei der momentanen Hitze sowieso nicht lange am PC aus.
 
 

 

LG Gisela

….und kommt gut durch den Tag

Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Na super….

  1. Ludger schreibt:

    Mach dir keinen Kopf. Gibt Schlimmeres. Recht nhast du. Bei der Hitze sitze ich auch nicht gerne am PC. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. L.G. Ludger

  2. Mandy schreibt:

    Wahrscheinlich wegen Überhitzung geschlossen. Ich mag auch nicht vor die Türe gehen, denn ich vertrage diese Hitze nicht sonderlich gut. Aus diesem Grunde wiederum bin ich nun öfters am PC, als draußen im Garten. Da gehts nur am Abend hin, wenn ein laues Lüftchen weht. Und GB? Mach dir doch deswegen keine Sorgen, liebe Gisela. Irgendwann bekommt ihr es bestimmt wieder. Nach der Windooofs Sommerpause. LG Mandy

  3. Josi schreibt:

    Liebe Gisela.Da hast Du Recht nichts geht. 😉 Nun wollte ich auch heute ein paar GB Einträge machenund komme in kein GB rein.Ich glaube den ganzen Seiten hat die Hitze ordentlich zugesetzt.Manche haben nun auch zum 2. Mal ein neues GB.Aber dann hält man sich ja dran.Ich gebe trotzdem die Hoffnung nicht auf, dass alles irgendwann hier wieder geht.Sei lieb gegrüßt und eine schöne Woche wünscht Dir Josi.

  4. Marga schreibt:

    Glaub der pc braucht hitzefrei bei mir geht auch einiges nicht mal güsse send marga

  5. Gisela schreibt:

    Ja, ihr habt Recht, es gibt Schlimmeres als den Verlust eines Gästebuches. Außerdem in die inzwischen so verschiedenen Gästebücher reinzuschreiben entpuppt sich oft als schwierig bis sehr schwierig, bei manchen funktioniert der Code nicht und man schreibt ixmal umsonst, oder auch die Bilder benötigen irgendwelche schwer herausfindbaren Codes. Jedenfalls macht es so keinen Spaß.

  6. Gisela schreibt:

    Vielleicht und hoffentlich wird es nach der Sommerpause besser mit den Spacegästebüchern, zumindest aber hört diese fast unerträgliche Hitze ganz sicher auch irgendwann mal auf.Spätestens im nächsten Winter.LG Gisela

  7. Brigitte schreibt:

    Hallo Gisela,bei mir war das auch so. Plötzlich klappt es wieder. Was machen die nur mit uns. Es lief doch alles gut, bis die aus Nirvana herum experiementiert haben.Gruß Brigitte

  8. Gisela schreibt:

    Nun klappt es auch mit meinem neuen Gästebuch wieder…….solche Sachen treten halt immer am Wochenende auf, war das nicht früher im Job auch immer so? ;).

  9. Josi schreibt:

    Hallo liebe Gisela.Ich mußte mir ein neues GB zulegen weil mein Guestbook vom Norton Sicherheit viele Seiten blockierte.Kann auch in den Guestbook Bücher keinen Beitrag stellen.Daher habe ich ein GB von http://www.brainstorm-books.com/Es wird als sicher angesehen.Ich bedanke mich für Deinen lieben Beitrag.

  10. Gisela schreibt:

    Habe mir dann nun doch noch ein zusätzliches GB zugelegt, falls alle Stricke reißen ;).http://www.brainstorm-books.com/gaestebuch_von_giselad.htmlLG Gisela

Kommentar verfassen

