Das ist doch mal erfreulich!


 

 

Es gibt Neues, was mein defektes Notebook betrifft. So wie es aussieht ist nicht nur die Grafikkarte im Eimer, sondern auch noch sonst ein undefinierbarer Defekt.

Da es schon 2 Monate nach der Garantiezeit diese Mängel aufwies, die auch vom Techniker nicht repariert werden können, und mein PC, von der gleichen Firma schon 2 Monate vor der Garantiezeit defekt war, wird das Notebook nun auf Kulanzbasis repariert.

Das wiederum finde ich nett von besagter Firma (nenne mal lieber keinen Namen)…….hätte mir sonst nämlich und eventuell zwar ein neues Notebook geleistet, aber eben nicht von dieser Firma.

Einzig die Bemühungen um diese Regelung vom Techniker der hiesigen Computerwerkstatt und ein neues Netzkabel dessen Leitung Nachbars Dackel anknabberte (nichts aber mit dem Defekt zu tun hat) muss ich selbst tragen, das aber tue ich in dem Falle gerne in der Hoffnung, dass ich ein neuwertiges Notebook zurück bekomme,

was aber nun noch ein paar Wochen dauern kann.

LG Gisela

Dieser Beitrag wurde unter Computer und Internet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Das ist doch mal erfreulich!

  1. ULLRICH schreibt:

    Du bist aber mutig, Dir von diesem Hersteller noch mal was zu kaufen, obwohl Du schon mal Probs mit dem hattest.

  2. Gisela schreibt:

    Naja, bei anderen Herstellern weiß man auch nie genau, was man bekommt. Montagsgeräte gibt es bei allen Firmen….und das nicht nur in Sachen PC und Notebooks ;).LG Gisela, noch einen schönen Tag für dich Ullrich und auch für alle, die sich hier blicken lassen *winke, winke*

  3. Ludger schreibt:

    Ist im Moment sowieso tote Hose hier im Space. Du verpasst nichts. L.G. Ludger

  4. Gisela schreibt:

    Naja, mein PC tut´s ja noch Ludger und das hoffentlich noch recht lange….toi, toi to *Holzkopf klopf*!LG Gisela

  5. Brigitte schreibt:

    Hallo liebe Gisela,ich hatte wochenlang Probleme mit meinem PC/Rechner. Da wurde auch alles mögliche ausgetauscht. Auf die Grafikkarte. Da war nichts defekt. Am Ende war es das Netzteil im PC.Es ist schon eine Tragik, wenn etwas defekt ist, weil keiner mehr etwas weiß. Ich wünsche Dir viel Glück bei der Reparatur.Brigitte

  6. Mandy schreibt:

    Oh ich kann dir das nachempfinden. Neben meinem Lappy gibt es im Hause M. auch noch einen fast nagelneuen PC. Naja, ein halbes Jahr ist er alt und war auch schon zweimal beim PC Doc. Da denkt man, dass kann ja alles nicht wahr sein. Er fuhr seine Programme hoch, danach stürzte er immer und immer wieder ab. Da wurde hier was versucht und dort was versucht und irgendwann wollte ich nicht mehr, dass man *nur* versucht, sondern endlich so tatkräftig zu Werke geht, dass das Teil auch mal anbleibt.

  7. Mandy schreibt:

    Ich sag dir, das war eine schwere Geburt und mein Mann hat dann schon fluchtartig den Mediamarkt verlassen, weil ich immer mehr in Fahrt gekommen bin. Hallo? Wir haben für das Teil fast 1000 Euro auf den Tisch gelegt und da kann man ja wohl schon erwarten, dass man den PC nicht nur angucken sondern auch nutzen kann. Das Ende vom Lied: Wir haben einen NEUEN und mein Mann und Sohn glücklich. LG Mandy

  8. . schreibt:

    Hallo Gisela!Schnell mal einen Gruß von mir. Wünsche dir, dass alles zu deiner Zufriedenheit läuft… wäre ja auch höchste Zeit, gell?lg

  9. Gisela schreibt:

    Danke für eure Kommis und irgendwie beruhigt es mich, dass nicht nur mir solche Montagsgeräte untergekommen sind ;).Der Händler bietet mir eine Versicherung an, wenn das Gerät generalüberholt zurückkommt. Ich überlege mir schwer die auch eventuell anzunehmen. Kostet ein paar €, 5 oder 7 im Monat, weiß den Preis nicht so genau. Wenn das Ding zurück ist lasse ich mich beraten.

  10. Gisela schreibt:

    Beim Fernseher haben wir diese Versicherung schon, da das Teil edel und teuer war und auch mit Fernsehern schon ein paar Pleiten erlebten.Kostenlose Reparatur, wenn was dran ist und bei Neukauf eine Vergünstigung.LG Gisela

  11. Erika schreibt:

    Na ,dann wünsche ich Dir Glück,dass es beim neuen Notebook besser wird und alles in Ordnung ist.L.G.Erika

Kommentar verfassen

