Danke!


 Danke meine lieben Space Freunde,

für all die lieben Geburtstagsgrüße in meinen  Gästebüchern und die vielen lieben Emails!

Bin leider noch nicht dazu gekommen, alles genau nachzulesen, anzuschauen und zu beantworten, da ich bis heute Nachmittag Besuch hatte und nun langsam und nach und nach erst zur Ruhe komme.

Dabei war es ja nur ein stinknormaler Geburtstag, der unvorhergesehener Weise trotzdem sehr schön gefeiert wurde. Ich wurde diesmal geradzu mit Blumen überhäuft.

Auch das Wetter machte zum Glück mit, obwohl es der erste regnerische Tag war, nach der langanhaltenden Hitze der Vortage.

Gegen Abend ließ der Regen aber nach und wir konnten bei angenehmer Sommertemperatur bis weit nach Mitternacht auf unserer überdachten Terrasse grillen und in netter Gesellschaft fröhlich und ausgelassen feiern.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Danke!

  1. Mandy schreibt:

    Es muss kein Danke geben, denn die, welche dich mögen, lassen dir ihre Grüße von Herzen zukommen. Ich war gerne dabei und denke und hoffe, dass du dich darüber gefreut hast. LG Mandy

  2. Josi schreibt:

    Hallo Gisela.Das freut mich, das Du so einen schönen Geburstag hattest.Mögen es noch viele Geburtstage im Kreise Deiner Lieben geben.Dir heute einen schönen Nachmittag und herzliche Grüße von Josi.

  3. Gisela schreibt:

    Trotzdem Danke Mandy und Josi!Wünsche euch auch einen schönen Nachmittag. Habe heute auch noch Programm, deshalb wenig Zeit für Compi und Internet und der Stapel ,den ich dann später nachlesen will häuft und häuft sich ;)….bin halt mal wieder voll im Rentnerstress :))).GLG Gisela

  4. Tina schreibt:

    Oh, ich war 2 Wochen weg….Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich !!!!!!

Kommentare sind geschlossen.