Sommermüdigkeit


 

Gibt es die überhaupt, ebenso wie Frühjahrsmüdigkeit?

Ich glaube jedenfalls, ich habe die Sommermüdigkeit, zumindest was den Computer betrifft. Ich hoffe es ist nur vorübergehend und dass es diesem Hobby nicht so ergeht, wie so vielen vormaligen, denen ich schon eine ganze Weile nicht mehr fröne.

Aber es gibt zur Zeit auch noch viel anderes zu tun. Die Tomaten, Gurken, Zucchini und Bohnen sind teilweise erntereif. Auch Chili und Paprika lassen nicht mehr lange auf sich warten.

Garten steht also mal wieder im Vordergrund.

Inzwischen ist auch mein Notebook wieder zurück und läuft besser als jemals zuvor. Die Platine war kaputt, wie mir gesagt wurde. Nun ja, zum Glück ist es repariert worden ohne sehr große Kosten, da die Firma es, wie ich schon schrieb, auf Kulanz reparierte, nach vor 2 Monaten abgelaufener Garantie.

Gleichzeitig wurde auch das Netzteil ersetzt, dessen Kabel Nachbars Dackel zerbiss. Nachbar hat aber eine Hundehaftpflicht und so dieses zum Glück auch kein Problem.

GlG Gisela

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Sommermüdigkeit

  1. Ludger schreibt:

    Hallo Gisela. Mit der Sommermüdigkeit bist du nicht alleine. Da haben wohl mehrere Leute einen Garten. Geht mir ja nicht anders. Schön das dein Lap Top wieder geht. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gute Restwoche. L.G. Ludger

  2. . schreibt:

    Wenn man sich schon die Mühe macht mit dem säen, dann will man auch was ernten!! Also ich wünsche Dir eine reiche Ernte!Es kommen bestimmt wieder trübe, dunkle Tage, dann klappts auch wieder mit dem PC. Grüßle von Hilde

  3. Josi schreibt:

    Liebe Gisela.Ich glaube schon, dass sich hier eine Sommermüdigkeit eingestellt hat.Unteranderem denke ich weil vieles hier nicht mehr so klapp,und dann auch wenn schönes Wetter ist, das man raus in die Natur möchte.Aber irgendwann wird hier alles wieder normal laufen.Man sollte die Hoffnung nie aufgeben.Dir Gisela einen schönen Tag und liebe Grüße von Josi.Hier kämpft sich so langsam die Sonne durch.

  4. Marga schreibt:

    hallo giesela ja klar aber es macht zur zeit keinen spass hier wird laufend gebastelt und immer was neues aber wünsch dir trotzdem einen schönen tag marga

  5. Mandy schreibt:

    Hallo Gisela, ich sende dir mal richtig faule Urlaubergrüße. Mir ist der PC jetzt auch nicht so wichtig, denn mit meinem Mann bin ich viel unterwegs. Leider regnet es ja jetzt so ziemlich oft und da müssen Unternehmungen her, wo man nicht zum Regenmännchen mutiert. Heute habe ich etwas Wundervolles erlebt. Was das war, kannst du heute oder morgen dann im Blog lesen. Mal sehen, wann ich dazu komme. Fürs Erste liebe Grüße! Mandy

  6. Cashmere schreibt:

    Bis gestern hatte ich auch die Frühjahrsmüdigkeit. Nun haben wir eine Katze und ich bin morgens wieder putzmunter und Tagsüber schön beschäftigt. (unter uns, ich muss ja jetzt erstmal wach bleiben…grins) LG Martina

  7. Gisela schreibt:

    Danke ihr Lieben, für eure Kommentare!Ich denke auch, es ist wie jedes Jahr, im Sommer hat man so viel mehr zu tun und zudem noch die schönen Tage auszunützen. Im Winter hockt man doch mehr im Haus. Und vielleicht ist Windows dann auch mal mit der Bastelei fertig. Doch ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass das hier mit den Spaces wieder so wird, wie es mal war. Man muss einfach das Beste draus machen ;).

  8. Gisela schreibt:

    Mandy, dir noch einen schönen Urlaub, habe gesehen, du hast die Kommis deaktiviert. Cashmere noch viel Spaß mit diener Katze.GlG Gisela

  9. Mandy schreibt:

    Ich habe von Martina deswegen schon einen Hinweis bekommen. Irgendwie ist mir da etwas passiert, wo ich an den Einstellungen dran war. Jetzt dürfte alles wie gehabt sein und wer weiß, vielleicht schaust ja noch mal vorbei. LG Mandy

  10. Peonie schreibt:

    Hallo Gisela, ich denke die PC-Sommermüdigkeit gibt es.Zumindest erlenbe ich es auch in meiner Internetgruppe seid 8 Jahren, das es im Sommer ruhiger ist.Na das Wetter lockt zum rausgehen, der Garten ruft *versorg mich*und die Eisdiele sagt *nimm Platz*, der Grill schreit *mach mich heiß*Und so soll es ja auch sein, das reale Leben.Mal ganz herzliche Grüße hier lass, Barbara

  11. ULLRICH schreibt:

    Egal welches Wetter, egal welche Jahreszeit…..ich bin immer müde !!!

  12. Gisela schreibt:

    Wie kommt ihr überhaupt hier in meinen Space rein ;)? Ich komme nur von hinten rein und nur über diesen Titel "Sommermüdigkeit", aber die Vorderseite des Space bekomme ich nicht und wie man sieht, ist auch mein Bild verschwunden und ich kann nix machen *heul*.Nun benutze ich halt wieder meinen alten Blog: http://wigi7.spaces.live.com/Mal schauen wie lange die diese Spielchen noch mit uns treiben.LG Gisela

  13. Mandy schreibt:

    Ich komme bei dir ganz normal rein. Allerdings hast du einen neuen Namen: Jemand bei WL und dein Bild ist weg, einfach fort. Gestern war ja richtig dolle was los hier und ich konnte erst später am Abend auf die Seite. Lass dich nicht unterkriegen. Ich komme jetzt noch mal schnell auf deine andere Seite schauen. Bis gleich und lieber Gruß, Mandy

  14. Gisela schreibt:

    Ich denke, wenn hier heute nichts klappt, wird es vor Anfang der Woche auch nix mehr, denn die Chaoten von WL werden am Wochenende sicher auch nicht arbeiten….. wenn man das überhaupt arbeiten nennen kann….genauer gesagt "rummurksen".LG Gisela….."Jemand bei Windows Live" ;)))

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s