Schreiben klappt….


…bzw. Vorschreiben im Windows Live Writer und dann hier reinkopieren, aber richtig rein komme ich hier nicht mehr und namen- und bildlos bin ich auch…..na ja, hatte es nur noch mal versucht.

Außerdem wollte ich das unbedingt noch einmal lesen :

 

Diese Seite ist vorübergehend nicht verfügbar.

Beim Anzeigen der Seite ist leider ein Problem aufgetreten. Es bestehen technische Schwierigkeiten beim Abrufen des Inhalts.

Versuchen Sie es in einigen Minuten erneut.

 

LG Gisela….oder "Jemand bei Windows Live"

Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Schreiben klappt….

  1. mᆆhîαš schreibt:

    Gisela das kann wirklich Nerven kosten . Ich verstehe auch die Macher dieser Plattform nicht das sie das ihren Nutzernzumuten ohne ein Wort der Erklärung oder gar Entschuldigung ,denn was wäre die Live Space ohne uns Juser ???Hoffentlich haben diese andauernden Störungen bald ein Ende !!!L. Grüße , matthias

  2. Mandy schreibt:

    Ich habe auch schon so oft darüber nachgedacht, auf eine andere Plattform zu wechseln, aber so ganz komme ich immer noch nicht vom Space weg. Ich hänge hier nun mal dran. Einige sagen, wir sollten froh sein über all das, was uns kostenlos zur Verfügung steht. Das mag schon sein, aber es nutzt uns auch nichts, wenn es erst gar nicht funktioniert.

  3. Mandy schreibt:

    Inzwischen weiß man ja nun wenigstens schon, dass sich hinter den Kulissen was tut, wenn man keine Seite mehr aufrufen kann. Meistens passiert es mir gerade dann, wenn ich einen Blog geschrieben und mir mal die Zeit genommen habe, um zu lesen und ggf. zu kommentieren. Hoffnungsvolle Grüße von Mandy

Schreibe einen Kommentar

