Huch…..


…..hab ich einen Schreck gekriegt!

…..meine Seite funktioniert wieder!

Thank you sincerely , ihr bei WL,

hoffentlich bleibt es auch so!

Schön wäre noch das Gästebuch zurück zu bekommen,

dann meckere ich auch nicht mehr!

LG Gisela

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Huch…..

  1. Mandy schreibt:

    Na bei dem Augenaufschlag sollte dein Wunsch doch bald in Erfüllung gehen, obwohl ich immer noch daran glaube, das WL die Nase voll hatte, weil die Bilder immer größer wurden und immer mehr Platz eingenommen haben. Manche Seiten ließen sich ja kaum noch öffnen, weil sie so voller Bilderrahmen und Sonstigem waren. Auch die Videos haben überhand genommen und ich meine, dass darin der Grund zu finden ist.

  2. Mandy schreibt:

    Krrr. Immer diese geteilten Kommis. Was ich noch erwähnen wollte….Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und nicht mehr erschrecken, dass ist nicht gut fürs Herzel. Mandy

  3. ♥ Gisela ♥ schreibt:

    Stimmt, das mit den Gästebüchern hatte manchmal zu große Ausmaße angenommen, vermute auch, dass das der Grund war für die radikale Kürzung. Aber gleich alles weg zu machen war auch übertrieben. Es waren immerhin auch oft sehr schöne und selbstgestaltete Bilder dabei. Zum Beispiel auch die von Lis. Wo ist sie überhaupt?Wohl auch frustriert abgewandert?WL hätte statt der Radikalkur ja wenigstens nur bestimmte KB zulassen können.LG Gisela

  4. Mandy schreibt:

    Hallo Gisela, ich kann dir leider nicht sagen, wo Lis abgeblieben ist. Sie war von einem Tag auf den anderen aus meinem NW verschwunden. Ich weiß nur, dass ihre Mama verstorben war und sie sich erst einmal zurückziehen wollte. Evt. liest sie das ja und erfährt, das sie vermisst wird. Ich fand ihre Bilder allerdings auch immer sehr schön. LG Mandy

Kommentare sind geschlossen.