Zum Wochenende


Heute beginnt in Speyer die 20. Kaisertafel!

Bin da natürlich auch unterwegs,

Deshalb nur ein kurzer, schneller Wochenendgruß an meine Space Freunde

und alle die hier rein schauen,

mit einem Foto aus meinem Garten von heute!

Dieser Beitrag wurde unter Wochenende und Feiertage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Zum Wochenende

  1. Brigitte schreibt:

    Danke liebe Gisela, das wünsche ich Dir auch und viel Spaß am Wochenende. Deine Brigitte

  2. Erika schreibt:

    Wünsche ich Dir auch liebe Gisela und viel Spaß bei der Kaisertafel.Liebe Grüße Erika

  3. Tina schreibt:

    Na dann, viel Spaß!

  4. Cashmere schreibt:

    Viel Vergnügen bei der Kaisertafel und liebe WE Grüße an dich zurück…Martina

  5. Ludger schreibt:

    Ich wünsche dir viel Spaß bei der Kaisertafel und ein schönes Wochenende. L.G. Ludger

  6. Mandy schreibt:

    Das ist zum Ersten ein wundervolles Foto aus deinem Garten. Und zum Zweiten ist es richtig, dass man die Feste feiert, wie sie fallen. Ich hoffe nur, dass das Wetter bei euch besser als bei uns ist. Hier regnet es wie aus Kannen. GLG von Mandy

Schreibe einen Kommentar

