Kaisertafel-Impressionen


 

Hier ein paar Eindrücke von der Speyerer Kaisertafel bei schönen Kaisertafelwetter am Freitagabend:

 

 

 

 

Heute bleibt die Küche kalt und wir setzen uns nochmal an die Tafel.

Das Wetter ist wieder kaiserlich!

LG Gisela

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Kaisertafel-Impressionen

  1. Brigitte schreibt:

    Hallo liebe Gisela, habe schon Ausschnitte bei SWR gesehen. Ganz toll. Ich hoffe, Du hattest viel Spaß. Brigitte

  2. Marga schreibt:

    da wünsche ich dir viel spass und guten hunger marga

  3. Mandy schreibt:

    Wie ich sehe, hattet ihr wirklich tolles Wetter. In Sachsen wäre das Fest wohl kaum durchführbar gewesen, denn es hat geregnet wie aus Kannen. Ich freue mich, dass der Wettergott gnädig mit euch gewesen ist und ihr so an der kaiserlichen Tafel Platz nehmen konntet. Und nun schau ich mal in dein Album…LGM

  4. ULLRICH schreibt:

    Trotz Kaiserwetter, Jacke und Pulli an ?

  5. Harald schreibt:

    Hallo Gisela, schöne Bilder von der Kaisertafel. Eine gute Woche für Dich.LG Harald

  6. Gisela schreibt:

    Ullrich, das mit Jacke und Pulli war nach 22 Uhr ;)…aber nicht kalt nur ein bisschen kühler als am Tag. Danke Brigitte, Marga, Mandy, Ullrich und Harald, für die Kommentare und natürlich auch Danke für die guten Wünsche.LG Gisela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s