Ein erfolgloser Augustsonntag


Allerlei im August 2010 007

 

Draußen schüttet es gerade wie aus Kübeln….leider bekommt man den Regen nicht aufs Foto gebannt Animoticon.

Gut, dass es vorhin schon zu regnen anfing, bevor wir unsere Fahrräder sattelten, um zum Nachbarort zu radeln.

Dabei sah es am Morgen noch einigermaßen gut aus und wir hatten uns mit Stoffbeutel und Messer gerüstet, um im Iggelheimer Wald auf Pilzjagd zu gehen.

Doch vergeblich, trotz der feuchten und relativ milden Witterung weigern die sich aus dem Boden zu schießen. Noch nicht einmal die giftigen Artgenossen waren zu sehen.

Allerlei im August 2010 001

Statt dessen hätten wir aber jede Menge Beeren erlegen können, nur leider waren wir dafür nicht gerüstet, denn Stoffbeutel wären denkbar ungeeignet gewesen. So zogen wir unverrichteter Dinge wieder heimwärts, in der Hoffnung, dass sich das Wetter für eine spätere Fahrradtour hält..…na ja, wie gesagt, daraus wurde dann auch nix…….

Enttäuschtes Smiley

 

Allerlei im August 2010 003

Wieder mal ein Tag ohne Erfolge!

Lümmeliger Couchnachmittag ist nun gezwungenermaßen angesagt.

 LG Gisela,

die allen Besuchern dieses Blogs noch einen schönen und “erfolgreichen” Restsonntag wünscht

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Natur und Garten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ein erfolgloser Augustsonntag

  1. Peter schreibt:

    Hi Gisela,

    Ja, wettermäßig war’s hier genauso. Nur Plädderwetter. Absolutes Couchabhängen war angesagt. Ich hoffe, dass die Woche besser wird.

    LG Peter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s