Ein eigentlich ganz normaler Tag…..


…..im August.

Zumindest ein Tag, an dem wir fast alle Wetter hatten. Fehlte nur noch Schnee 😉

Heute früh sah das Wetter noch ganz furchtbar aus, als wolle es nie mehr augustmäßig werden, dunkel, grau in Grau und eher wie Weltuntergang, windig auch noch dazu.

Doch ab mittags wurde es nach und nach besser…. und jetzt…..das erfreut mein Herz so richtig!

Ein superhimmelblauer Himmel:

Augustblüten2010 007

Apropos Herz, meine selbstgezogenen Ochsenherztomaten, die ich aus den Kernen eines gekauften Exemplares zog, werden langsam rot, obwohl ich ziemlich spät dran war mit der Aussaat, wegen Urlaub und so….

Nun freue ich freue mich schon auf den Genuss!

Augustblüten2010 006

Und noch was, die Passionsblumen an unserer Garage blühen. Sind dieses Jahr auch eigentlich viel zu spät dran, aber wer weiß, vielleicht fliegt ja mal ein Bienchen vorbei und befruchtet sie, dass ich eventuell mal eine eigene Passionsfrucht ernten kann, das war mir in all den vielen Jahren in denen ich die Pflanzen groß zog, leider noch nie vergönnt.

Photobucket

 

Augustblüten2010 002

Allen, die hier vorbei schauen, noch einen schönen Mittwochabend!

LG Gisela

Dieser Beitrag wurde unter Natur und Garten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

