Wirklich ein schöner Tag heute!


Mal so eben zwischen dem Kochen und Wäsche aufhängen ein aktuelles Tagesfoto mit einer schönen Wolkenbildung einstellen.

Das Wetter ist heute wunderbar und ich nehme alle Flüche gegen das Augustwetter zurück,

wenn es denn so bleibt!

 

Himmelsbild vom 19. August 001

Einerseits Freude, wegen dem Wetter, andererseits ärgert es mich, dass einer meiner Spaces wieder nicht erreichbar ist.

Was murksen die von WL immer daran rum?

Oder hat mich schon wieder jemand angezeigt….vielleicht aus Ärger,

dass ich die komischen Einladungen nicht annahm, von so irgendwelchen zwielichtigen Gestalten ohne Profil und Space?

Wird Zeit, falls ich da mal wieder rankommen sollte,

diesen nur noch für ein begrenztes Publikum offen lasse.

Das interessiert hier Lesende ja wahrscheinlich nicht,

aber ich musste diesen Frust einfach mal wieder raus lassen

und jetzt geht es mir auch wieder besser.

LG Gisela

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wirklich ein schöner Tag heute!

  1. Gisela D schreibt:

    Jo, da sagst du mir aber wirklich nichts Neues ;). Google Hilfe nehme ich sehr oft in Anspruch. Doch es hat rein gar nichts mit obigem Thema zu tun :).

Schreibe einen Kommentar

