Wirklich ein schöner Tag heute


Mal so eben zwischen dem Kochen und Wäsche aufhängen ein aktuelles Tagesfoto mit einer schönen Wolkenbildung einstellen.

Das Wetter ist heute wunderbar und ich nehme alle Flüche gegen das Augustwetter zurück, wenn es so bleibt!

Einerseits Freude, wegen dem Wetter, andererseits ärgert es mich, dass mein anderer Space wieder nicht erreichbar ist.

Was murksen die von WL immer daran rum?

Oder hat mich schon wieder jemand angezeigt….vielleicht aus Ärger,

dass ich die komischen Einladungen nicht annahm, von so irgendwelchen zwielichtigen Gestalten ohne Profil und Space?

LG Gisela

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Wirklich ein schöner Tag heute

  1. Brigitte schreibt:

    Liebe Gisela, es ist heute so wunderschön, dass man sich nicht ärgern darf. Was immer im Netz los ist, Du bist nicht alleine damit.herzliche Grüße Brigittehttp://www.brainstorm-books/com.gaestebuch_von_5haiti.html mein Gästebuch

  2. Ludger schreibt:

    Hallo Gisela. Hier ist es zwar nicht ganz so schön. Doch heute Morgen hat der Regen aufgehört und es soll zum Wochenende besser werden. Wie Brigitte schon schrieb. ImSpace darf man sich nicht ärgern. Nur wundern. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. L.G. Ludger

  3. Gisela schreibt:

    Hallo Brigitte und Ludger, jetzt wo ich meinen Frust in die Tasten getippt habe, ärgere ich mich auch nicht mehr, aber wundern tue ich mich immer wieder neu!Und nun genieße ich den Rest des Tages bei diesem Wetterchen trinke mein Käffchen auf der Terrasse und sattele danach mein Radl für einen vergnüglichen Spätnachmittag in unserem Städtchen, mit Einkehrschwung.LG Gisela

  4. Mandy schreibt:

    Halloooo, ihr Drei! Bei uns ist auch ganz, ganz viel Blau am Himmel. Ich war heute auch schon draußen unterwegs und es ist eine herrliche Luft zum Atmen. Bin vorhin erst nach Hause gekommen und ruh mich bei einem Tässchen Tee aus. Ich kehr also bei mir selber ein. Auch nicht das Schlechteste. Übrigens, dass WL wieder bastelt, merke ich daran, dass der Großteil meiner Freunde ohne Bild zu sehen ist. Alles fotolose Gesichter. Krrrr.

  5. Erika schreibt:

    Na das freut mich aber wirklich für euch,dass ihr mal schönes Wetter habt,bei uns war gestern wieder mal Unwetter mit Hagel angesagt,aber heute scheint wieder die Sonne.Übrigens wegen Windows Live,ärgern überflüssig und wundern schon gar nicht mehr,es gibt keinen Tag an dem irgendetwas nicht funktioniert,aber was solls.Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.LG.Erika

Kommentar verfassen

