Die schönsten Bilder…


vom Gartenmarkt in Maikammer, wo wir heute waren.

Den lasse ich mir soweit es geht nie entgehen. Um Pflanzen zu kaufen finde ich ihn allerdings immer ein bisschen spät ….dauert ja nicht mehr lange bis zum Herbst und dann ist es auch ganz schnell vorbei mit der schönen Pracht, manche Pflanzen, die ich dort in den Vorjahren kaufte, brachte ich leider nicht über den Winter, vor allem wenn er so kalt war wie der vergangene, aber…

 

      ….für die Piep-Show ist es nie zu spät.

Finde ich einfach süß!

  

…auch Katzenkino könnte es das ganze Jahr über geben, aus so einer schönen Loge heraus, muss es doch erst richtig Spaß machen, den vierbeinigen Fell-Tigern was zu pfeifen .

Noch ein paar mehr Bilder gibt´s dann im Album.

LG Gisela

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die schönsten Bilder…

  1. Mandy schreibt:

    Ja sage mal Gisela, was hast du denn heute im Space? Eine Piep-Show????Wie süß ist das denn? Also daran könnte ich auch nicht vorbeigehen, ohne die Kamera zu zücken. Das ist allerliebst. Ich bin immer wieder über all die neuen Ideen begeistert, die die Leute so auf den Markt bringen. Bei uns gibt es übrigens immer den Herbstmarkt. Da werde ich doch dieses Jahr mal Ausschau halten, ob es da Piep macht…GLG Mandy

  2. Gisela schreibt:

    Hallo Mandy, schön, dass du hier warst.Diese Vogelhäuschen sind auch alle superschön und ich hätte meinen Piepmätzchen im Garten gerne eins gekauft, aber die sind auch so richtig sauteuer. Geht teilweise erst ab €100 los.LG Gisela

Kommentar verfassen

