Die schönsten Bilder…


….. vom 11. Pfälzer Gartenmarkt in Maikammer. Wir waren gestern dort.

Maikammer – 11. Pfälzer Gartenmarkt

Den lasse ich mir, soweit es geht, nie entgehen. Um Pflanzen zu kaufen finde ich ihn allerdings immer ein bisschen spät ….dauert ja nicht mehr lange bis zum Herbst und dann ist es auch ganz schnell vorbei mit der schönen Pracht. Manche Pflanzen, die ich dort in den Vorjahren kaufte, brachte ich leider nicht über den Winter, vor allem wenn er so kalt war wie der vergangene, aber…

Allerlei im August 002

Klik hier voor meer gratis plaatjes

Allerlei im August 011

      ….für die Piep-Show ist es nie zu spät.

Finde ich einfach süß!

Allerlei im August 012             Allerlei im August 013

…auch Katzenkino könnte es das ganze Jahr über geben, aus so einer schönen Loge heraus, muss es doch erst richtig Spaß machen, den vierbeinigen Fell-Tigern was zu pfeifen Smiley.

Allerlei im August 009   Allerlei im August 008

Hier Schrott-Kunst, ein Metall-Kopf aus massenhaft Muttern, Figuren aus Metallresten, wie ein Krokodil aus Fahrradketten.

Es gab auch sonst noch allerhand zu sehen an neuen Pflanzen, Dekorationsartikel für Haus und Garten, wie auch Gartenmöbel uvm.

LG Gisela

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.