Eigentlich ist es ja nichts Neues mehr…


…..dass mein I. Space schon wieder mal verschwunden ist, mitsamt Sky Drive. Gefunden hat ihn sicher keiner? Heißt doch “der Space”?…wie auch der Raum.

So in etwa sieht er übrigens aus, falls ihn jemand sieht, bitte melden!:

 

Es heißt übrigens auch nicht “der Blog”, sondern “das Blog”, wie ich jetzt schon ein paarmal irgendwo las.

Wie dem auch sei, habe schon wieder mehrfach diese Mißbrauchs-Formulare ausgefüllt, um wieder an meinen Space zu kommen, obwohl ich davon überzeugt bin, dass ich ihn nicht mißbrauchte. Hatte in der letzten Zeit so gut wie keine neuen Bilder geladen und wenn, dann nur selbstfotografierte, meistens Blumenbilder. Die paar Menschen die vielleicht irgendwo drauf zu sehen sind, sind auch alle angezogen. Was soll daran anzüglich sein?

Im Blog hatte ich nur ein paar Gedichte oder Zitate hinzugefügt, die auch vollkommen frei von irgendwelchen “bösen” Worten und Bildern waren. Presse- und Meinungsfreiheit scheint bei WL sowieso unbekannt zu sein.

Oh je , das was ich hier schreibe, geht jetzt nun vielleicht auch zu weit und bald ist diese Seite wieder dran.

Aber ich habe vorgebeugt, die meisten Seiten von diesem Blog gibt es nun auch in meinem Blog bei WordPress, wo ich mich inzwischen schon ganz gut eingerichtet habe und für den Fall eines Falles gerüstet bin….also Mädels und Buben, liebe Space Freunde und -innen, wenn ich mal nicht mehr hier bin, dann ist es soweit, dann hat WL mich mundtot gemacht, ihr wisst, wo ihr mich findet, falls nicht: Hier! 

Meine Gästebücher sind auch schon dort.

Es wird mal wieder so mit meinem I. Space sein, wie ich schon die letzten mehrmaligen Male vermutete und als auch dieser Space hier geschlossen war, dass irgendein User, der mir nicht “grün” war und vielleicht noch nicht ist, mich anzeigte. Das vielleicht auch nur, weil ich diese oft zweideutigen, wenn nicht sogar eindeutigen Einladungen nicht annahm? Diese Einladungen manchmal sogar mit Bildern ihrer “besten Stücke”. Sowas sehen die bei WL nicht!!! Manche auch vollkommen ohne Profil mit ein paar anzüglichen Sätzen. Die meisten von denen sind eh nur an MSN interessiert, möglichst noch mit Strip vor der Webcam, da kann man hundertmal schreiben “No Messenger”!…und all diesen Kram, den man im Space stehen hat, um diesen Einladungen vorzubeugen. Die gucken da noch nicht einmal rein und das interessiert solche Leute nicht, vermute, dass die nicht einmal des Lesens und Schreibens mächtig sind.

Ob eine Mißbrauchs Anzeige nun begründet ist oder nicht, scheinen die bei WL nicht zu überprüfen. Die drücken den Ausknopf und man ist weg….fertisch!

LG Gisela, nun auch hier erst mal fertig und es scheint, dass die Sonne scheint und der Regen in den übriggebliebenen Wolken bleibt. Wollte doch noch ein bisschen Gartenarbeit leisten.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Eigentlich ist es ja nichts Neues mehr…

  1. Brigitte schreibt:

    Hallo Gisela, ich komme heute auch nicht in meine Spaces. Es heißt ständig Verbindungsprobleme die seite kann nicht gezeigt werden.Allerdings habe ich aber auch mit anderen WEBseiten Probleme. Das soll heute wohl im WWW. liegen. Andre haben auch Probleme. ich war schon wütend auf T-online.Ärgern hilft nicht aber manchmal befreit es. Bsi dahin eine gute Zeit und Spaß bei der Gartenarbeit. Deine Brigitte

  2. Tina schreibt:

    ischa nen Ding, es ist wirklich weg….Auf dem Profil wird es auch nicht angezeigt…Dann kann es mit der Internetverbindung nichts zu tun haben.

  3. ♪♥☀Angie♪ღ✿ schreibt:

    Liebe Gisela,ich komme auch auf die neue Space nicht. Aber das liegt wohl an MSN.Einen schönen Nachmittag herzlich von Angie

  4. Mandy schreibt:

    Hallo Gisela, das ganze Spiel hatte ich vor etwas mehr als zwei Jahren. Da ist mein erster Space "Die Giftspritze ist zurück und nun so richtig sauer" von jetzt auf gleich im Nirvana verschwunden. Ich hatte mit Matthias telefoniert, als er mich fragte, wo mein Space ist. 5min vorher war ich da noch zu Gange, musste allerdings raus, weil man mir immer wieder meldete, dass ich an zwei Stellen angemeldet wäre.

  5. Mandy schreibt:

    Das habe ich bis heute noch nicht verstanden. Ich also raus, neu angemeldet und siehe da – mein ganzer Space war weg. Komplett. Weiter ging das Ganze dann, dass von dem Mailaccount Nachrichten geschrieben worden sind, die niemals nie von mir stammten. M. hat das Ganze zurückverfolgt und wir kamen bei einem AOL Account raus, der seinen Sitz in England hatte.

  6. Mandy schreibt:

    In einem dort ansässigen Chat lachte eine Person sämtliche User aus und meinte, er käme in jeden Account. Nun, ich habe meinen jetzigen Space dann neu aufgebaut und mache auch immer Sicherungsdateien. Jeden Monat lege ich mir ein neues Passwort zu. Das tolle aber war, dass im vergangenen Jahr, ich glaube es war im Juni, mein Space wieder auftauchte. Zwar komplett leer geräumt, aber er war wieder da. Mit allen angelegten Modulen…

  7. Mandy schreibt:

    Man kann vieles verstehen, aber diese Aktionen bei WL gehören eindeutig in die Kategorie *nicht nachvollziehbar*. Ich wünsche dir trotz all dem Ärger noch einen schönen Nachmittag. Und wenn ich deinem Space begegne, mache ich natürlich sofort Meldung. Bis dann….Mandy!

  8. Gisela schreibt:

    @Brigitte, in deinen Space komme ich rein, der ladet nur sehr langsam, warum auch immer, aber nach dem 3. Versuch ging es.@Tina, wie du schon schreibst, auch in meinem Profil finde ich ihn nicht mehr, ebenso sind alle Bilder verschwunden. Neue lassen sich aber laden, wie man siehtr, Hatte eine meiner Karten eingestellt.

  9. Gisela schreibt:

    @Mandy, das finde ich ja heftig, dass es Typen gibt, die als Hacker in den Foren tätig sind. Menschen gibt´s, da kann man sich nur immer wieder wundern.Mein Space ist nun schon seit 6 Tagen unerreichbar, es ist also nicht nur ein Update von WL daran Schuld, denke ich mal. Aber was genau, werde ich wohl nicht erfahren, die im WL-Forum wissen nämlich gar nichts und leiten einen immer nur auf dieses Mißbrauchsformular.LG Gisela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s