Eigentlich ist es ja nichts Neues mehr….


…..wenn ich sage, dass mein I. Space schon wieder verschwunden ist, mitsamt Sky Drive……inzwischen schon seit 6 Tagen.

Heißt doch “der Space”?…wie auch der Raum, oder etwa die Space?…es heißt zwar auch nicht “der Blog”, sondern “das Blog”, wie ich jetzt schon ein paarmal irgendwo las….ungewohnt, aber warum nicht…..doch solange ich es nicht genau weiß ist es halt für mich “der Space”.

So in etwa sieht er übrigens aus, falls ihn jemand sieht, bitte melden!:

giselas-space 

Wie dem auch sei, habe schon wieder mehrfach diese Mißbrauchs-Formulare ausgefüllt, um meinen Space zurück zu bekommen, obwohl ich davon überzeugt bin, dass ich ihn nicht mißbrauchte.

Hatte in der letzten Zeit so gut wie keine neuen Bilder geladen und wenn, dann nur selbstfotografierte, meistens Blumenbilder. Die paar Menschen die eventuell irgendwo drauf sind, sind alle angezogen. Was soll daran anzüglich sein?

Im Blog hatte ich nur ein paar mehr oder weniger bekannte Gedichte oder Zitate hinzugefügt, wie sie auch teilweise hier zu sehen sind, die vollkommen frei von irgendwelchen “bösen” Worten und unsittlichen Bildern. Ich hatte nach den letzten Schließungen eh keine Lust mehr mich da groß einzubringen.

Presse- und Meinungsfreiheit scheint bei WL unbekannt zu sein.

Oh je, das war vielleicht auch zu viel, so dass die das krumm nehmen, falls hier von denen einer liest …..und bald ist die 2. neuere Seite wieder weg.

Mein II. Space….nur mal so, als Erinnerung, falls …….:

Gi.II.Space

Aber ich habe vorgebeugt, die meisten Seiten vom II. Space gibt es nun auch hier in diesem, meinem Blog bei WordPress, wo ich mich inzwischen schon ganz gut eingerichtet habe und für den Fall eines Falles gerüstet bin.

….also Mädels und Buben…bzw. Space Freunde und innen bei WL, wenn ich mal nicht mehr in der Space-Welt anzutreffen bin, dann ist es soweit, dann hat WL mich mundtot gemacht, ihr wisst, wo ihr mich findet .
Meine Gästebücher sind auch schon hier.

Es wird mal wieder so mit meinem Space gewesen sein, wie ich es schon bei den letzten Schließungen vermutete, dass irgendein User mich anzeigte, der mir nicht “grün” war und vielleicht immer noch ist.

Vielleicht so einer von denen dessen zweideutige, wenn nicht sogar eindeutige “Freundschafts” Einladungen ich nicht annahm? Eventuell auch einer von den Usern mit dem Avatar seines “besten Stückes”? Aber ganz davon abgesehen, Userinnen gibt es auch, die auf der Suche nach einer Partnerin sind, die ich ebenfalls ausklinkte. Vielleicht hätte ich diese alle auch wegen Mißbrauchs anzeigen sollen?….und wegen “Rache ist Blutwurst” oder so….obwohl ich eigentlich ein friedliebender Mensch bin.

Manche einladende User dort, auch vollkommen ohne Profil und nur mit ein paar anzüglichen Sätzen ausgerüstet. Die meisten von denen sind eh nur an MSN interessiert, möglichst dann noch mit Strip vor der Webcam. Da kann man hundertmal schreiben “No Messenger”!…und all diesen Kram, den man im Space stehen hat, um solchen Einladungen vorbeugend zu entgehen. Die gucken da aber noch nicht einmal rein, Blog und Space interessiert die nicht, vermute, dass die nicht einmal des Lesens und Schreibens mächtig sind.

Seltsamerweise sehen WL /ler solche Seiten nicht!!!

Ob eine Mißbrauchs Anzeige nun begründet ist oder nicht, scheinen die ebenfalls nicht zu überprüfen. Die drücken den Ausknopf und man ist weg….fertisch!

Im WL Forum, bin ich vorhin nach schon etlichen Beschwerden wieder auf dieses elende Mißbrauchs Formular geleitet worden, in dem man sich quasi selbst wegen Mißbrauchs bezichtigen muss …..nee, ich gehe jetzt fernsehen oder noch besser, ich lese ein Buch……

die können mich mal….

LG Gisela

Dieser Beitrag wurde unter Windows Live abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

