Der Gärtner – Gedicht und Wochenendgruß


…..und lasst euch das Wochenende nicht vermiesen, falls der Regen Überhand nimmt!

GlG Gisela

Dieser Beitrag wurde unter Ein Gedicht und mehr.... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der Gärtner – Gedicht und Wochenendgruß

  1. Mandy schreibt:

    Ach Gisela, bei WL wurde mal wieder dein Blog nicht angezeigt. Leider ist auch bei uns das Wetter total verregnet und es bleibt einem gar nichts groß übrig, sich es auf der Couch gemütlich zu machen, zu lesen, Musik zu hören oder auch mal am PC zu daddeln. Ich werde mich um 14 Uhr in die Muckibude schleichen und danach den lieben Gott einen guten Mann sein lassen. GLG für dich von Mandy

  2. Gisela schreibt:

    Es ist schon eigenartig, was die bei WL schaffen. Ich bekomme schon seit Wochen immer nur die selben Leute angezeigt, zu denen ich kaum Kontakt habe und die die mich interessieren, sehe ich nicht ;(. Ganz zu schweigen davon, dass mein 1. Space immer noch verschwunden ist.Wünsche dir, Mandy, gute Erebnisse in der Muckibude und danach einen schönen "Couchlümmeltag"😉.LG Gisela

Schreibe einen Kommentar

