Im wunderschönen Monat September


Dieser Beitrag wurde unter Ein Gedicht und mehr.... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Im wunderschönen Monat September

  1. Mandy schreibt:

    Das ist ein sehr schönes und gelungenes Bild, liebe Gisela. Heute morgen konnte ich ohne Schirm los und auch jetzt zeigt der Septembertag eine schöne Seite von sich. Vor mir liegt ein langes Wochenende, denn ich muss erst am kommenden Di wieder auf Arbeit sein. Zur Zeit gehe ich ja erst mal nur ein paar Stunden. Aber im goldenen Oktober steige ich wieder voll ein. Und bis dahin gebe ich mich dem Sehnen und Verlangen ganz nach H.H. hin. LG Mandy

  2. Gisela schreibt:

    Na dann geniesse die Zeit, die du noch zur freien Verfügung hast. Bei uns war das Wetter heute superschön mit 21 Grad und Sonne bis abends. Vielleicht haben wir Glück und es bleibt am WE auch so.LG Gisela

Kommentare sind geschlossen.