Windows Live…..


….ein Albtraum!

Eigentlich ist Windows Live ja eine unterhaltsame und leicht verständliche Plattform, oder muss man schon sagen war? Denn wie es zurzeit aussieht, schwächelt das System und es nervt zudem immer mehr und mehr.

Meine ersten Schritte bei WL waren zwar zaghaft, doch mit der Zeit kam ich gut zurecht und baute mir eine schöne bunte Seite auf, die auch über 2 Jahre wunderbar funktionierte, bis WL, aus welchen Gründen auch immer, daran rumfuhrwerkte. In der letzten Zeit war sie schon mehrmals verschwunden und wie es scheint ist sie….. jetzt ja inzwischen schon seit mehreren Wochen…… ganz weg, mitsamt allen Alben.

Ich jedenfalls habe sie mittlerweile für immer abgeschrieben.

Auch mit dieser Seite hier habe ich kein gutes Gefühl und mit meinem "Rezepte Space" mag ich gar nicht erst weitermachen, denn wofür all die Mühe, wenn dann doch irgendwann alles verschwindet.

Es macht auch keinen Sinn, sich die ganzen Blogthemen auf dem PC zu speichern, um sie dann irgendwann in einen wieder neueröffneten WL-Space zu kopieren..

Aus dem Grunde habe ich ja schon bei WordPress einen Blog, in dem ich die meisten Themen von hier übertrage und das geht sehr gut mit dem Windows Live Writer. Den kann man nämlich auch für Blogs außerhalb der “Windows Welt” benutzen.

Nur leider bietet WordPress nicht ganz so viele Funktionen wie WL…..zumindest nicht die kostenlosen. (Na ja und Freunde findet man dort auch nicht so leicht und wenn man ganz hier weg ist, sind die möglicherweise auch weg). Trotz alledem und weil mir WordPress nicht 100% tig gefällt, bin ich ständig auf der Suche nach einer anderen kostenlosen Page.

Eine sieht ganz gut aus und ´ich werde mich damit demnächst mal mehr befassen. Siehe hier!

Mir ist übrigens aufgefallen, dass die WL-Leute gerade immer Freitags basteln. An einem Freitag verschwand übrigens auch mein Space Nr. 1,wo ich leider nur noch auf die Startseite, das Profil und an die Mails komme.

Ja, und heute ist wieder Freitag, diese Seite wackelt  mal wieder verdächtig……mal komme ich rein, mal nicht………wie lange noch, wann ist sie auch ganz weg…..?

 

LG Gisela,

einfach mal wieder Frust ablassen musste  

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Computer und Internet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Windows Live…..

  1. Gisela schreibt:

    Mein allerletzter Versuch in Sachen Space "gisel@live": Habe heute nochmals das elende Missbrauchsformular ausgefüllt…andere Formulare gibt es da ja anscheinend ja nicht….obwohl ich mir keines Missbrauchs bewusst bin. Ob es was bringt? Ich bezweifel es!Das Wetter ist bei uns gut. Meine Wanderschuhe werden gleich geschnürt und es geht in den Pfälzer Wald. *winke*LG Gisela

  2. Brigitte schreibt:

    Hallo Gisela, ich habe die gleichen Probleme. Bin schon mit meinem Informatiker am hadern, aber der kann nichts dafür. Brigitte

  3. Mandy schreibt:

    Liebe Gisela, ich kann auch nur noch den Kopf schütteln. Das mit deinem Space tut mir leid. Ich dachte gestern wirklich, dass er auf normalen Wege wieder aufgetaucht ist und ich wollte dir das voller Freude mitteilen. Schade, dass es nun doch anders ist. Übrigens die nPage Seite kenne ich auch und ich habe mich da auch schon umgeschaut. Aber irgendwie wollen die auch Geld, wenn man mehr Future nutzen möchte. Vorerst warte ich ab und wünsche dir ein schönes WE. LG Mandy

  4. Harald schreibt:

    Hallo Gisela,zum Thema löschen bzw. sperren des Space habe ich folgenden Blog gefunden: http://lineipicola.spaces.live.com/blog/. Vielleicht hilft Dir das weiter.Einen schönen SonntagLiebe Grüße Harald

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s