Da hat man doch keine Worte mehr…….


  Siehe mein Schriftverkehr der letzten Tage mit WL Support, nachdem ich nach den ersten Nachfragen nichts hörte:

Sehr geehrte Gisela,

Wir bedanken uns für Ihr Interesse an der Berichterstattung unpassenden Aktivitäten in Windows Live Spaces. Um uns dabei zu helfen, dieses Problem zu beheben, bitte senden Sie diese Nachricht nochmals mit der folgenden Information das auf Ihren Fall zutrifft:

· Link-URL, wo das Material anstößig ist

· In welchem Windows Live Dienst (Profile,Hotmail,Messenger,SkyDrive…) Ihr problem stattfindet

· Eine Kopie der E-Mail mit vollständigen Kopfzeilen

· E-Mail-Adresse des Täters

· Space Name

· Space Titel (Diese finden Sie unter der Rubrik des Spaces)

· Space Adresse (Beispiel: <http://spaces.live.com/ <Spaces Name >)

· Album-Name, der Name des Foto-und das Bild

· Profil-Adresse (oder URL-Link in der Adressleiste Ihres Browsers)

(Für eine Verletzung des Profile) Adresse der Profile (wenn der Benutzer eine offensive Berichterstattung in dem Profile melden möchte).

Wenn sich aber die anstößigen Kommentare in Facebook befinden, empfehlen wir dass Sie sich in Verbindung mit Facebook setzen.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Patricia

Support Windows Live

 

Sehr geehrte Patricia,

vielleicht drückte ich mich unverständlich aus, aber es gibt bei Ihnen anscheinend keine andere Möglichkeit, als sich über die Missbrauchsseite zu melden, damit man eventuell wieder an seinen Blog und seine Bilder kommt…… oder sehe ich das falsch?

Ich bin der Meinung, dass ich meinen Space NICHT missbrauchte!  Er wurde aus welchen Gründen auch immer?… einfach geschlossen.

Deshalb bat ich Sie schon in meinen vorherigen Schreiben zu überprüfen, was ich da wohl falsch gemacht hatte!

Weshalb mein Blog und Bilder einfach und ohne Kommentar für mich unzugänglich gemacht wurden, ist und war meine Frage!

Worauf ich nach mehrmaligem Schreiben und Anfragen bisher noch keine Antwort von Ihnen bekam, dagegen immer wieder eine Adresse, die mich dann immer wieder zum Ausfüllen der Missbrauchsseite aufforderte.

Wie soll ich Ihnen genaue Angaben zum Missbrauch machen, wenn meiner Meinung nach keiner vorliegt????

Ich bin mir einfach keiner Schuld bewusst. Oder sind Blumenbilder, Bilder aus meinem Garten, Gedichte bekannter Autoren und Wochenendgrüße an Spacefreunde anstößig?

Warum werden von Ihnen (Windows Live) nicht Space und Bilder überprüft, bevor Sie sie sang- und klanglos unzugänglich machen?

Möglicherweise zeigte mich ja irgend ein User an, der mir nicht gut gesonnen war?

Meine Mailadresse und die Adresse des Space haben sie ja unten schon aufgeführt.

MfG

 

Mein Blog bzw. Space ist schon seit Wochen verschwunden, warum und wie komme ich da wieder ran?

Neuester Beitrag: Gisela D, Monday, September 06, 2010 4:11 PM

Anmelden durch RSS

Saturday, September 04, 2010 9:30 AM

………

Ich füllte schon mehrfach das Mißbrauchsformular aus, obwohl ich mir keiner Schuld bewußt bin.
Was man auch schreibt, es passiert nichts.
Blog und Space, wie auch meine Fotos sind schon seit Wochen verschwunden. Eine klare Antwort bekommt man von Windows Live leider auch nicht.
Schade um all die Arbeit und die viele Zeit die darin steckt!
MFG.
Als Missbrauch melden

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?

1 von 1 Kunden haben diesen Beitrag als hilfreich befunden.

Antworten

 

Warum bekomme ich keine detaillierte Antwort, warum mein Space geschlossen wurde?

Neuester Beitrag: Gisela D, Monday, September 06, 2010 3:23 PM

Anmelden durch RSS

Sunday, September 05, 2010 1:08 PM

……..

Ich werde immer und immer wieder (schon nach mehrmaligen Nachfragen) auf die Missbrauchsseite verwiesen, die ich auch jedes Mal ausfüllte…..weiß aber überhaupt nicht womit und wieso mein Blog und Bilder eventuell und ob überhaupt beanstandet wurden.
Von Windows Live erfährt man hierzu leider überhaupt nichts….es wird alles einfach kommentarlos geschlossen. Ich bin sehr enttäuscht!
Trotzdem….
freundliche Grüße.

Als Missbrauch melden

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?

17 von 17 Kunden haben diesen Beitrag als hilfreich befunden.

Antworten

Monday, September 06, 2010 2:06 PM

Windows Live Hans D.

Hallo …..

Um dein Anliegen zu untersuchen brauchen wir dein Windows Live ID.
Hast den Formular ausgefühlt und bis jetzt keine Antwort erhalten?
Kannst du dich an dein Windows Live Spaces anmelden?
Freundliche Grüsse,
Hans D.
Als Missbrauch melden

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?

Antworten

Monday, September 06, 2010 3:23 PM

Gisela D

{Gelöschte E-Mail Addresse}
http://wigi7.spaces.live.com/
Hallo Hans D.,
ich habe schon mehrmals ein Missbrauchsformular ausgefüllt, obwohl ich nicht weiß wo Anstößliches in meinem Blog oder unter den Bildern bei Sky Drive sein soll.
Ich vermute, mich zeigt ständig ein User an, der mich eventuell nicht leiden kann? Da Space und Bilder inzwischen schon mehrfach weg, aber nach Reklamationen und Ausfüllen der Formulare wieder frei geschaltet wurden.
Wenn man mir genau sagen würde, welcher Eintrag oder welches Bild diesmal angeblich Missbrauch ist, werde ich es selbstverständlich löschen…aber wie gesagt ich kann es mir einfach nicht vorstellen.
Außerdem scheint sich dieses Mal bei WL keiner um meine Reklamationen zu kümmern, denn ich habe nun schon mehrfach das  Missbrauchsformular ausgefüllt, allerdings immer mit der Frage, wo der Missbrauch denn sein soll. Genaue Angaben kann ich gar nicht machen, da ich schon lange keinen Einblick mehr habe und nach der vorletzten Schließung unwesentliche Einträge in Blog und Sky Drive gemacht hatte.
Eigentlich nur ein paar bekannte Gedichte von berühmten Dichtern und selbstfotografierte Blumen-und Gartenbilder.
Man scheint bei WL Missbrauch-Anzeigen wohl nicht zu überprüfen und jeder kann jeden willkürlich anzeigen?
MfG
G.D.

Als Missbrauch melden

Monday, September 06, 2010 10:10 AM

Windows Live Anabella G.

Hallo ……..
bitte schreibt uns zurück und teilt uns deiner Windows Live ID mit.
Liebe Grüsse, 🙂
Anabella G.
Als Missbrauch melden

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?

Antworten

Monday, September 06, 2010 11:27 AM

Gisela D

{Gelöschte E-Mail Addresse}
http://wigi7.spaces.live.com/
Als Missbrauch melden

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?

Antworten

Monday, September 06, 2010 3:17 PM

Windows Live Tanja B.

Hallo Gisela,
wir haben in unserem System überprüft und festgestellt, dass dein Space gelöscht ist. Leider gibt es keine Möglichkeit es wieder su erstelle, weil es kein Backup im Web gibt.
Freundliche Grüße,
Tanja B.
Als Missbrauch melden

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?

Antworten

Monday, September 06, 2010 4:11 PM

Gisela D

Und wer hat ihn gelöscht…..das ist doch allerhand!
Weiß bei Windows Live eigentlich überhaupt die eine Hand, was die andere tut?
Als Missbrauch melden

Ja, liebe Space Freunde,

es scheint, dass ich mir meinen ersten Space abschminken kann……wann kommen wohl die nächsten Spaces dran????

Es kam vorhin noch mal eine Mail….naja. ich scheine da nun ein hoffnungsloser Fall geworden zu sein

Hallo Gisela D,

Wie Tanja schon gesagt hat, dein Space wurde gelöscht. Wir haben dein Space überprüft und festgestellt, dass dieser Manuell gelöscht wurde. Das heisst, entweder du hast diesen Space gelöscht oder jemand mit deinem Zugriff. 

Viele Grüsse


Maria M.  

 

Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Da hat man doch keine Worte mehr…….

  1. Nati schreibt:

    hallo Gisela,das ist ja fürchterlich mit der hin und her Schreiberei. Da hast Du aber eine menge Geduld bewiesen. Ich würde da durchdrehen.Wünsche Dir noch viel Erfolg.GGLG von Nati

  2. Gisela schreibt:

    Nati, danke für die Wünsche, aber ich glaube, es scheint nun alles was ich tue in Sachen 1. Space, erfolglos zu sein.Um seine verbliebenen Spaces lange zu behalten, kann man anscheinend nur eins machen: "Seine Freunde gezielt aussuchen und Space und Bilder nur für diese Freunde zulassen".LG Gisela

  3. Brigitte schreibt:

    Lieabae Gisela,das ist ja Horror hoch drei. Unglaublich. Gibt es dort nur Deppen, die alles zerstören. Auch ich komme vielleicht beim 10. Versuch in meine Spaces. manchmal gebe auf. Also das ist doch dann ein allgemeines Problem von WL. Nicht ärgern nur wundern. Ärger macht Falten und die wollen wir nicht.Herzliche Grüße Brigitte

  4. Mandy schreibt:

    Du heiliger Strohsack! Du hast echt Ausdauer bewiesen und dann so eine Antwort. Aber mal im Ernst Gisela, ist dir schon einmal aufgefallen, wie diese angeblichen Leute vom Support schreiben? Da passt doch kein Wort von der RS und Grammatik zusammen. Und die Aussage, dass es kein Back Up gibt, halte ich auch für falsch. Allerdings ging es mir mit meiner ersten Space auch so. Von jetzt auf gleich war er verschwunden.

  5. Mandy schreibt:

    Bei mir wurden allerdings noch Mails geschrieben, ich betone: IN MEINEM NAMEN! Glaube, dass hatte ich dir aber schon mal geschrieben, in Form eines Kommis. Ich glaube wirklich nicht, dass dich da jemand anzeigt. Zumal es bei dir gar nichts zum Anzeigen gäbe. Du hast Bilder aus deinem Garten und Wanderleben, Poesieprüche usw. Und daran ist nun absolut nichts verwerfliches. Ich drück dich einfach mal. Virtuell. LG Mandy

  6. ♪♥☀Angie♪ღ✿ schreibt:

    Liebe Gisela,da weiss wohl ehrlich einer nicht was der andere macht.Immerhin haben sie schon festgestellt das Deine alte Space geschlossen(Gelöscht ist).Ich verstehe zwar nicht warum mit Deinen schönen Fotos Blumen die da drin ware ect.. Aber verstehe einer WL.Ganz ganz liebe Grüße lasse Dich nicht unterkriegen , herzlich Angie

  7. Harald schreibt:

    Hallo Gisela, da hast Du aber wirklich Ausdauer bewiesen. Leider ohne Erfolg. Irgendwie scheint bei WL niemand so recht zu wissen, was der andere tut. Die ganze Situation ist auf jeden Fall unbefriedigend. Komisch ist, dass man feststellt, dass der Space gelöscht ist, aber die Daten leider weg sind. Herzliche Grüße mit den besten Wünschen für den aktuellen Space.Harald

  8. Gisela schreibt:

    Es ist wirklich nicht gerade erfreulich, wenn man feststellen muss, dass die Schreiberei, teilweise mit viel Herzblut,von fast 3 Jahren spurlos verschwindet.Seltsam ist auch, dass von WL nichts rückgängig gemacht werden kann.

  9. Gisela schreibt:

    Ich vermute ja schwer, dass bei denen ein paar hoffnungslose Stümper rumwerkeln. Oder es ist halt ein Hacker in den Spaces unterwegs, der sich einen Spaß daraus macht die Blog aufzumischen.So richtig Freude macht einem das Ganze nun nicht mehr. Zumindest werde ich das meiste, das ich hier schreibe nun weiterhin doppelt absichern. Nur die Kommentare, die kann man leider nicht sichern ;(.LG Gisela

Schreibe einen Kommentar

