Ein kleiner Tiger…..


….war gestern bei uns zu Besuch!

 Edesheim und Hainfeld 017

Der rotgetigerte, freche Kater vom Pfarrer.

Der „Tigerkater“ war schon mal 2 Tage lang in dem großen, höchsten Baum im Garten und hatte alle Vogelnester geplündert.

Das war eine Aufregung in der Vogelwelt.

Auch wir waren richtig sauer auf ihn.

In dem Baum sah man immer nur seinen roten Schwanz.

Der Wasserstrahl des Gartenschlauchs reichte leider nicht bis da oben, um den unersättlichen Räuber zu vertreiben.

 Edesheim und Hainfeld 019

Doch wenn er so da liegt und auch noch so lieb guckt, kann man ihm irgendwie nicht mehr böse sein.

Dieser Beitrag wurde unter Natur und Garten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ein kleiner Tiger…..

  1. Peter schreibt:

    Na, für mich hat der eher so einen verschlagenen Blick.. 😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s