Bunte Pfanne


Hunger?

Dem kann abgeholfen werden und macht auch nicht dick!

Hier mal eine bunte  Gemüse-Pfanne, kreuz und quer durch meinen Garten, mit einem bisschen geschnetzeltem Kalbfleisch:

So sah es am Anfang aus:

….und so, als es fertig war.

Dazu gab es Basmati Reis.

 

 

Drin waren:

Etwas Olivenöl, Zwiebeln, Knobi, Chili, Ingwer, Karotten, Zucchini, Tomaten, kleine Gartengurke, rote Paprika, frische  Rosmarin-und Thymianzweige, 2 Salbeiblätter, etwas Rucola und Liebstöckel, Salz, Pfeffer und zum Schluß: kurzgebratenes, geschnetzeltes Kalbfleisch.

Alles der Reihe nach in die Pfanne!

Ganz einfach , ganz schnell und sooooo gesund!

Dieser Beitrag wurde unter Essen und Trinken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Bunte Pfanne

  1. Brigitte schreibt:

    Schade, dass so viele Kilometer zwischen uns sind, ich wäre glatt vorbeigekommen. Hmmmmmmm lecker!

  2. Gisela schreibt:

    Brigitte, auf geht´s…..ist noch was da! War mal wieder viel zu viel :).

  3. Harald schreibt:

    … und schmeckt bestimmt gut.

  4. Mandy schreibt:

    Das ist ein Blog so ganz für Mandy, lach. Danke liebe Gisela für die tolle Anregung! Das nenne ich mal Unterstützung im Kampf gegen meine Pfunde. Ok, die Tomaten puhl ich wieder raus, aber all das andere….hmmmm, sieht echt lecker aus und ist es bestimmt auch und soooo gesund. Top. Der Tip des Tages geht an dich! Mit lieben, pfundigen Grüßen. Mandy

  5. Marga schreibt:

    hm lecker gruss marga

  6. Herbert F. schreibt:

    Hallo Gisela, das ist aber nett, in ca. drei Stunden komme ich in deiner Gegend vorbei und habe schon Riesenhunger, danke, liebe Grüße…

  7. Herbert F. schreibt:

    Hallo Gisela, sieht wirklich lecker aus, in ca. drei Stunden bin ich in deiner Nähe und habe schon großen Hunger…liebe Grüße…

  8. Julia schreibt:

    Sieht echt lecker aus

  9. Daniela schreibt:

    mmmhhhh das ist was zum nachkochen lg dani

  10. Nati schreibt:

    Das schmeckt ganz bestimmt sehr lecker. Ganz und gar nach meinem Geschmack.Solche Gerichte liebe ich !!!!!GGLG von Nati

  11. Josi schreibt:

    Hmmmmm dass sieht aber gut aus Gisela.Leider habe ich schon Mittag gegessen.Aber das Rezept werde ich mir mal merken.Sei lieb gegrüßt von Josi.

  12. Erika schreibt:

    Ja da bekommt man Hunger,so lecker wie das aussieht.LG.Erika

  13. Erika schreibt:

    Ach übrigens,hast Du Deine Bilder wieder.? Ist ja schon ein Irrsinn was man da alles anstellen muss,um eine Antwort zu erhalten.LG:.Erika

  14. Gisela schreibt:

    @Erika, hier auf dieser Seite ist zum Glück alles noch da. Nur im I. Space ist alles weg, mitsamt Space. Irgendwann werde ich mir halt dort (schon allein wg. der Mailaddi) wieder ein Blog eröffnen , aber nur mit Garten, Blumen und Gedichten, denn es sieht so aus als ob wirklich alles weg ist, denn die Seite ist frei zum Neueröffnen.LG Gisela

  15. Goldy's On Strike schreibt:

    Kalbfleish und deine eigene Gemüsen? Die sind sehr Bunt.Basmati Reis ist einige von meine favourite rices, Gisela.Ich muß mich bald vereinladen.

  16. Gisela schreibt:

    Ja, Li´l……wenn du rechtzeitig Bescheid gibst, koche ich dir was Schönes ;).

Schreibe einen Kommentar

