Fehlermeldungen


 

 

Klappt bei Windows Live überhaupt noch mal was richtig?

Nicht nur dass Spaces, Bilder und Freunde spurlos verschwinden, seit Tagen geht es mir schon so dass, wenn ich einen Kommentar abgeben will, mehrmals erscheint::


Ihr Kommentar konnte leider nicht hinzugefügt werden. Versuchen Sie es erneut.”

Man klickt dann nochmal und nochmal auf “Hinzufügen” …..und irgendwann steht der Kommi 3x oder 4x da.

An meinem PC liegt´s aber garantiert nicht, denn Kommentare von Freunden erscheinen bei mir auch 3- und 4-fach….ich lösche dann halt immer die zigfachen….. .

“Wunderkiste Windows Live” 

 

Ärgern tue ich mich schon lange nicht mehr, ich staune nur, was da so alles verzapft wird.

LG Gisela,

gleich mal wieder alle PW ändert, falls hier Hacker am Werk sind, denn irgend jemand muss ja meinen I. Space gelöscht haben, wenn WL es nicht war.

Dieser Beitrag wurde unter Computer und Internet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Fehlermeldungen

  1. Nati schreibt:

    Ohhhhhhhhhhhhh Gisela Du machst ja was durch hi aber nicht verzagen .Soll ja alles noch Spaß bringen !!!!GGLg von Nati

  2. Erika schreibt:

    Ach Gisela,da bist Du wirklich nicht alleine,ich habe mir fast die Finger wundgeschrieben,als meinSky Konto ohne Angabe von Gründen geschlossen war;und von der Zeit die ich auf der suche nach Antworten in den Foren gesucht habe ganz zu schweigen.Ja ärgern lohnt nich,aber lustig ist es trotzdem nicht mehr,diese ewige Ansage,der Kommentar konnte nicht….ist ja schon Standart.LG.Erika

  3. Mandy schreibt:

    Hallo Gisela, ich weiß nur zu gut, wie du dich fühlen musst. Mir ging es ja auch mit meinem ersten Space so. Einfach weg. Das war für mich sehr schlimm, denn ich hatte viele persönliche Blogs darin, die ich mir wo anders nicht abgespeichert hatte. Gib nicht auf, mach trotzdem weiter. Du bist mit deinem Unmut nicht alleine. Denk dran. Mit lieben Grüßen. Mandy

  4. Volker schreibt:

    Hallo Gisela, seit ich wieder hier bin habe ich auch den Eindruck dass da vieles querlaeuft. Ich hatte Vorgestern z.B. ueber Stunden versucht, meinen Beitrag zu veroeffentlichen. Ging. Irgendwann hatte ich genervt aufgegeben. Die Zahl meiner Spacefreunde schwankt auch immer zwischen 69 und 76. Keine Ahnung was da los ist. Auch bei mir erscheinen Kommentare teilweise mehrfach.

  5. Volker schreibt:

    Das hat jetzt einwandfrei geklappt.Gruss aus Thailand

Kommentar verfassen

