Glück gehabt…


…mit dem Wetter, beim Hoffest in Meckenheim Sonnenschein und angenehme 25 Grad. Bleichhof-siehe hier.

Als wir letzte Woche dort Äpfel kauften bekamen wir den Flyer vom Hoffest mit und so hatten wir heute genügend Gelegenheit Äpfel, Apfel-und Obstprodukte zu probieren. Wer wollte konnte auch eine Rundfahrt durch die Obstplantagen machen.

 

Für reichlich Essen in Trinken war gesorgt und die Musi spielte dazu.

 

Am Abend unternahmen wir noch einen Spaziergang durch die nahliegende Speyerer Dünenlandschaft und Felder, auch noch bei herrlichem Wetter……und nun platscht es auf Teufel komm raus, sodass der Fernseher versagt, weil die Schüssel bei dem Wetter streikt. Wie gut, dass es noch den PC gibt……

Es scheint so, als würde  wieder eine Schlechtwetterperiode auf uns zukommen.

Trotzdem allen eine gute neue Woche!

LG Gisela

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Glück gehabt…

  1. Mandy schreibt:

    Oh sehen die lecker aus! Ich mag Äpfel total gerne. Und mit dem Wetter habt ihr ja nun auch wie wir so richtig Glück gehabt. Bei uns waren es gestern 23 Grad und heute? Bibbrige 12 Grad, dazu auch jede Menge von dem unangenehmen Nass, was von oben kommt. Zum Glück können wir von solch schönen Erlebnissen zehren und wenn wir zu traurig über das Wetter werden, schauen wir uns halt unsere schönen Erinnerungsbilder an. Ist doch auch was oder? LG Mandy

Kommentare sind geschlossen.