In einem kleinen Apfel


Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gedichte, Gedichte, Zitate und Liedtexte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu In einem kleinen Apfel

  1. Tina schreibt:

    ..und an Bratäpfel mit Marzipan….schmatz 🙂

  2. Brigitte schreibt:

    leckeerrrrrrrr1

  3. Brigitte schreibt:

    leckeerrrrrrrr1

  4. Peonie schreibt:

    Dieser Blog lies mich sogleich mal schmunzeln, denn auch ich bin ein Fan von Weihnachten und überspringe den Herbst schon mal gerne.Marzipan verkneife ich mir aber noch, sonst kneift der Rock. *smile*Mit herzlichen Grüßen, Barbara

  5. Ludger schreibt:

    Schöner Blog. L.G. Ludger

  6. Herbert F. schreibt:

    Ach ja Gisela, das einzige das mir noch fehlt, das ist der erste Schnee in Tälern und in Städten….grrrr…liebe Grüße und eine schöne Woche…

  7. Erika schreibt:

    Ach ist schon bald wieder Weihnachten…?Also ich mag noch nicht daran kenken.Aber der Blog ist schön,eine liebe Geschichte.Liebe Grüße Erika

  8. krebslein71 schreibt:

    grins… joa doch schon fast wieder Weihnachten.. da sieht man mal wie schnell die Zeit verfliegt.. kam mir vor als wäre es erst gestern.. als ich so vollgegessen am Tische sass..

    Ganz lieben Gruß da lasse..
    Anni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s