Ich bin dann mal…..


 

 

….für ein paar Tage weg! Es kann geraten werden.

Diesmal ganz leicht und auch nicht so sehr weit weg,

etwa 360 km nördlich von uns.

 

Ich hoffe das Wetter lässt mich nicht im Stich,

denn bei schlechtem Wetter ist es nirgends schön.

LG Gisela

    

Zu schwer zu erraten?

Na, dann müsst ihr halt warten, bis ich wieder zurück bin.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Ich bin dann mal…..

  1. Peonie schreibt:

    Ich wünsche dir ganz tolles und vor allem trockenes Wetterund ganz viel Spaß. Komm gesund und munter wiederund mit vielen schönen Erlebnissen,mit herzlichen Grüßen Barbara

  2. Tina schreibt:

    Sieht aus, wie bei uns hier in der Nähe 🙂 Schöne Tage wünsche ich dir!!!

  3. Tina schreibt:

    aber…360 km wäre zuviel..ich tippe auf Holland..

  4. Nati schreibt:

    Viel Spaß wünscht Dir Nati !!!!!

  5. Harald schreibt:

    @ Tina: Holland wäre wohl zu weit. 360 km nördlich von Speyer, das dürfte die Ecke Herborn, Paterborn, Detmold sein. Egal wo. Schön ist woanders immer. Gisela, ich drücke Dir natürlich die Daumen für schönes Wetter. Erhol Dich gut, mach viele Bilder und lass uns an Deiner Reise teilhaben.Liebe GrüßeHarald

  6. Mandy schreibt:

    Ich bin geografisch gar nicht bewandert und ich lasse das Raten lieber sein. Was ich aber nicht versäumen möchte ist, dir eine gute Reise zu wünschen und zu hoffen, dass du gesund und voller neuer Eindrücke wiederkommst. Wir werden alle mit Spannung auf deinen Reisebericht warten. Machs gut Gisela, lieber Gruß. Mandy

  7. Erika schreibt:

    Na dann wünsche ich Dir auch ein paar schöne erholsame Tage und natürlich gutes Wetter,liebe Grüße Erika

  8. Brigitte schreibt:

    Schöne sonnige Tage wünscht Dir Brigitte, egal wo.

  9. ULLRICH schreibt:

    Viel Spass. Deine Angaben sind zu dürftig um zu raten.

  10. Lilofee schreibt:

    Wenn auch spät, so wünsche ich dir erholsame Tage.Biba Gruß vom Nordlicht Lilofee

  11. Ludger schreibt:

    Die Lippe Brücke, die Kreuzung und die Schleuse von Flaesheim hätte ich bestimmt erkannt. Liegt ja bei mir vor der Haustür. Leider hatte ich zu der Zeit keinen PC. Ich hoffe ihr hattet trotz des schlechten Wetters viel Spaß. L.G. Ludger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s