Reisen


 

   

  

  

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: 

Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, 

darum Mensch sei zeitig Weise! 

Höchste Zeit ist`s! Reise, reise! 

  

Wilhelm Busch 

   

Das lasse ich mir doch nicht zweimal sagen. 

 

Bis dann! 

LG Gisela 

 

Dieser Beitrag wurde unter Gedichte, Gedichte, Zitate und Liedtexte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Reisen

  1. Peonie schreibt:

    Ein sehr schöner Spruch, den ich auch immer wieder mal befolge.Aber es dauert noch ein wenig ehe ich wieder von dannen kann, es hat nun erst mal anderes Priorität. *Hochzeit meiner Zweitjüngsten*freu*Liebe Grüße an dich und viel Spaß auf deiner Reise,wünscht dir Barbara

  2. Harald schreibt:

    WIe Recht er hat der WIlhelm Busch. Ich bin auch noch nicht weise genug.LG Harald

Schreibe einen Kommentar

